1b.app
Link kopiert -
Am 23. April 2020 haben wir SSH-Zugriff auf den neuen Server Linux C6-53 bereitgestellt, auf den das OneBox-System migriert wurde. Es wurden Zugriffe an Roman Tkachenko geschickt, die dieser akzeptierte. Wenn ich nun versuche, mit denselben Daten auf diesen Server zuzugreifen, erhalte ich die Meldung „Zugriff verweigert“. Bitte aktualisieren Sie die Daten für den Zugriff auf den Server per Telegram auf die Nummer des Koordinators.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Beim Einrichten des Servers wurden die Passwörter geändert. Leider sind mir weder der Koordinator noch seine Telegramme bekannt. Der ssh-Zugang kann an die in Ihrer Karte angegebene E-Mail-Adresse gesendet werden. Bestätigen oder geben Sie die E-Mail an, wohin sie gesendet werden soll, und ich werde den Zugang senden.
26.02.2021, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Könnten Sie es per Telegramm an die auf meiner Karte angegebene Nummer senden? Mail ist ein zu unzuverlässiger Kanal für solche Informationen
26.02.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Eine solche Nummer habe ich im Telegramm nicht gefunden. Ich habe Ihnen eine Test-E-Mail gesendet, antworten Sie auf diese E-Mail und ich schicke Ihnen Zugang zum Server.
01.03.2021, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe nichts erhalten, bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtige Nummer gewählt haben
01.03.2021, 12:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Hallo, bitte senden Sie uns die Serveranforderungen für die Installation von onebox.
04.03.2021, 20:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alyona Client schrieb/a: Hallo, bitte senden Sie uns die Anforderungen für den Server, um onebox zu installieren.
Guten Abend. https://i.imgur.com/SSfiiRO.png
04.03.2021, 23:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar