1b.app
Link kopiert -

Von einem Cloud-Server auf einen anderen übertragen und ein Backup erstellen

Guten Tag. Wir möchten den Cloud-Server wechseln (von einem zum anderen übertragen). Wie kann ich das machen? Wie erstelle ich ein Datenbank-Backup für die Übertragung? Vielen Dank im Voraus für Ihre prompte Antwort
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Gilevich Sergey Ivanovich Der Kunde schrieb / a: Wir möchten den Cloud-Server ändern (Übertragung von einem zum anderen). Wie kann ich das machen?
Guten Tag. Wir können Ihr System auf einen neuen Server übertragen. 2 Stunden.
25.02.2021, 22:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie pzhl-Anweisungen für die UNABHÄNGIGE Übertragung an. Danke
26.02.2021, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, solche Anweisungen existieren nicht und werden nicht existieren. Um das Boxen zu übertragen, muss man wissen, wie es von innen funktioniert, nur Firmenmitarbeiter haben solche Kenntnisse. Bei einer Selbstmigration erhalten Sie in 95% der Fälle ein System, das nicht richtig funktioniert.
26.02.2021, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ivanovich Gilevich Der Kunde schrieb: Bitte geben Sie Anweisungen für die UNABHÄNGIGE Übertragung. Danke
Der Ablauf sieht so aus: - Neuen Server aufsetzen (Software und Dienste installieren und konfigurieren) - Daten vom alten Server auf den neuen übertragen.
26.02.2021, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie an, welche Eigenschaften für den Server benötigt werden
26.02.2021, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte senden Sie eine Rechnung über die Arbeitskosten an die E-Mail: gsi5@ukr.net
01.03.2021, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und dennoch, geben Sie bitte an, welche Daten Sie übertragen müssen?
02.03.2021, 09:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gilevich Sergey Ivanovich Der Kunde schrieb / a: Und doch geben Sie bitte an, welche Daten Sie übertragen müssen?
- Benötige Zugang zu einem neuen Server. - Sie müssen die Boxing-Domain auf die IP des neuen Servers bearbeiten. Soweit ich weiß, befindet sich Ihr System auf der Domäne box.gsi-sport.com.ua, jetzt zeigt diese Domäne nicht auf den Server: Server: 8.8.8.8 Adresse: 8.8.8.8#53 ** Server kann nicht gefunden werden box.gsi-sport.com.ua: NXDOMAIN
02.03.2021, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

An welche E-Mail-Adresse kann ich den Zugang senden? und noch keine Rechnung für Dienstleistungen von Ihnen erhalten haben
02.03.2021, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ihr System ist auf dem neuen Server verfügbar.
04.03.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar