1b.app
Link kopiert -

Welcher Dienst soll den Server auf Schwachstellen durch DOS-Angriffe überprüfen?

Hallo, sagen Sie mir, was für ein Dienst es gibt, eine Website zum Überprüfen des Servers auf Schwachstellen
Ich möchte prüfen, ob offene Schwachstellen vorliegen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ein DoS-Angriff ist keine Schwachstelle, sondern ein Angriff auf ein System mit dem Ziel, es zum Ausfall zu bringen. Begrenzt durch die Rechenressourcen der Hardware, auf der das System (Website) läuft, ist dies aus Sicht des Systems eine sehr große (pro Zeiteinheit) Anzahl absolut legaler Anfragen. DoS (Abk. engl. Denial of Service „Denial of Service“) – ein Hackerangriff auf ein Computersystem, um dieses zum Ausfall zu bringen. Ein DoS-Angriff hilft Ihnen nicht, Schwachstellen zu finden.
09.02.2021, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, aber ist es möglich, den Server auf die Möglichkeit zu überprüfen, ihn für Doss-Angriffe zu verwenden? Und nicht über DOS-Angriffe, gibt es ein empfohlenes Tool zum Überprüfen externer Schwachstellen?
09.02.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar