1b.app
Link kopiert -

Eine Box an eine andere Adresse übertragen

Wie viel kostet es, eine Box von einer Adresse an eine andere zu verschieben und dabei die Domain crm-onebox.com zu behalten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich verstehe nicht ganz, was "eine Box von einer Adresse zu einer anderen verschieben" bedeutet, also gehe ich davon aus, dass es sich um einen Umzug auf einen anderen Server handelt. Übertragung des Boxens auf einen anderen Server 2 Stunden.
27.01.2021, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Ich verstehe nicht ganz, was es bedeutet, "eine Box von einer Adresse zu einer anderen zu verschieben", also gehe ich davon aus, dass dies eine Übertragung auf einen anderen Server ist. Übertragung des Boxens auf einen anderen Server 2 Stunden.
Ändern wir die Adresse meiner Box salespartnersv.crm-onebox.com in zB vsi.crm-onebox.com Ich meinte es so
27.01.2021, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist klar. Domain-Ersatz 1 Stunde.
27.01.2021, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar