1b.app
Link kopiert -

Warum kam es genau um 3:00 Uhr zu einer Art RAM-Sprung (ich nehme an, dass es zu diesem Zeitpunkt eine Art Backup gab)?

Antworten:

Hallo, warum stellst du diese Frage in einem Boxforum und nicht in deinem Hosting? Wir warten Ihren Server nicht, warum müssen wir wissen, was dort mit dem Agenten passiert?
23.10.2020, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Prozesse auf dem Server benötigten Speicher, sie forderten ihn an und erhielten ihn. Was war der Grund, vielleicht ein Backup, vielleicht etwas zwischengespeichert, vielleicht haben Bots mit Anfragen von 1000 Stück pro Sekunde an Ihre Box geklopft und der Dienst musste nach Speicher fragen, um es zu verarbeiten ... Eigentlich ist RAM dafür da, also dass es jeder nutzen würde, der etwas auf dem Server braucht. Wenn es nicht genug Speicher gab, dann ist es wirklich schlecht ...
23.10.2020, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Mitarbeiter von Tasun Sergey Vladimirovich schrieb: Prozesse auf dem Server benötigten Speicher, sie forderten ihn an und erhielten ihn. Was war der Grund, vielleicht ein Backup, vielleicht etwas zwischengespeichert, vielleicht haben Bots mit Anfragen von 1000 Stück pro Sekunde an Ihre Box geklopft und der Dienst musste nach Speicher fragen, um es zu verarbeiten ... Eigentlich ist RAM dafür da, also dass jeder es benutzen würde, der etwas auf dem Server braucht. Wenn da nicht genug Speicher war, dann ist es wirklich schlimm ... [/ Quote] Das Problem ist, dass um 3:00 niemand etwas gemacht hat und die Benutzer nicht geklopft haben, das hat eindeutig etwas mit Boxen zu tun, ich bin Ich mache mir nur Sorgen, dass das Boxen Speicher und dann Probleme frisst und Sie infolgedessen den Server aufgrund eines unangemessenen Speicherverlusts wechseln müssen. Kann ich als Kunde Informationen bekommen, wo die Kiste 20% "gefressen" hat (vielleicht hat er dort nachts angefangen, etwas zu schürfen)?
23.10.2020, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Das Problem ist, dass um 3:00 Uhr niemand etwas getan hat und die Benutzer nicht geklopft haben ... [/ Quote] Wie sind Sie bestimmt?
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Ich als Kunde kann Informationen erhalten, wo das Boxen 20% "gefressen" hat (vielleicht hat er dort nachts angefangen, etwas abzubauen [/ quote] Sie können beauftragen Sie einen Spezialisten, der Ihren Server überwacht http://i.imgur.com/5DBxcKA.png https://box.webproduction.ua/doc/684/
23.10.2020, 23:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb / a: Wie haben Sie das festgestellt?
Laut Besuchsstatistik + konnte nur ich etwas ernsthaftes lancieren, ich habe es nicht getan Kannst du sagen was es war?
Mitarbeiter von Tasun Sergey Vladimirovich schrieb: Sie können einen Spezialisten einstellen, der Ihren Server überwacht.
Danke, ich denke jetzt habe ich ein Problem (in einer anderen Aufgabe) und ich möchte herausfinden, wer die Ursache dieses Problems ist. Wenn OneBox - dann möchte ich, dass es das Problem behebt, wenn es gehostet wird für sie als ein Problem, da das Hosting sagt, dass bei ihnen alles in Ordnung ist und diese OneBox eine Art Last erzeugen kann
24.10.2020, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und was genau ist das Problem? Der Server fing an, 400 MB mehr RAM zu fressen, ist das wirklich ein Problem? Es ist das, was der Server benötigt, um es zu verwenden. Sie können selbst analysieren, welche Anwendung wie viel RAM verbraucht, indem Sie zum Server gehen und sich htop ansehen, es wird von der Datenbank und php-fpm + möglicherweise einigen anderen Anwendungen, falls vorhanden, gefressen. Was wünschen Sie sich von uns? Niemand wird eine kostenlose Analyse des Verbrauchs auf IHREM Server durchführen, wenn Sie darüber sprechen.
25.10.2020, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar