1b.app
Link kopiert -

Registrieren Sie das Token auf dem Server

Antworten:

Guten Tag, was für ein Mova-Token?
18.09.2022, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Знак Якості
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich integriere VanBox mit Kyivstar IP-Telefonie. Hier sind die Anweisungen von Kyivstar selbst, dass geschrieben steht, dass zwei Plattformen generierte Token austauschen müssen, und dann einen Brief an das technische Handbuch schreiben, um den Token auf dem Server zu registrieren.Vielleicht ist es falsch, aber ich nicht Fachwissen.
18.09.2022, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie erhalten ein kyivstar-Integrationstoken von kyivstar selbst - Sie geben es in den Integrationseinstellungen in der Box an und das war's.
19.09.2022, 18:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Знак Якості
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Dyakuyu. Ich habe einen Auszug gemacht, aber in der Anleitung von Kyivstar steht geschrieben, was sonst noch der technische Support auf dem Server vorschreiben muss. Sicherlich war die Anleitung veraltet.
19.09.2022, 22:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sign Yakosti schrieb: Dyakuyu. Ich habe einen Auszug gemacht, aber in der Anleitung von Kyivstar steht geschrieben, was sonst noch der technische Support auf dem Server vorschreiben muss. Sicherlich war die Anleitung veraltet.
so alt in ihnen die Anweisung
23.09.2022, 07:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar