1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Guten Tag, leider können wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht helfen, da jede Störung des Boxcodes automatisch eine Ablehnung des technischen Supports Ihres Systems bedeutet. Das. Theoretisch sollten wir, auch wenn Sie jetzt herausfinden, wie das Problem behoben werden kann, das angegebene System vom Support trennen und keine Aufgaben von ihm annehmen.
04.01.2022, 09:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich kann in dieser Angelegenheit nur meine Dienste anbieten, Sie können das Problem in 1 Stunde beheben. Werden sie abrechnen?
04.01.2022, 09:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ja, Sie können 1 Stunde von meinem Guthaben abziehen (Lilia ist sich dessen bewusst, gibt grünes Licht)
04.01.2022, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Bitte sagen Sie mir, wann es hier fertig sein wird?
31.01.2022, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Guten Tag, heute nachgeschaut - geht immer noch nicht. Es ist wichtig, dass der Kunde weiter an der Einrichtung von Viber arbeitet, und wir können dies aufgrund dieser Aufgabe nicht tun.
07.02.2022, 14:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag, ich entschuldige mich für die Verspätung. Gastgeber gewechselt
10.02.2022, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Danke! das ist toll. aber jetzt können wir uns nicht mit Partnerzugang anmelden. wie man es repariert?
10.02.2022, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
bereits entschieden der Client hat den Zugriff erneut freigegeben
Yaryna Integrator schrieb: danke! das ist toll. aber jetzt können wir uns nicht mit Partnerzugang anmelden. wie man es repariert?
bereits entschieden. Der Client hat den Zugriff erneut gewährt
10.02.2022, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Danke, geschlossen, Tee.
12.02.2022, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar