1b.app
Link kopiert -

Cron funktioniert nicht

Antworten:

Guten Tag. Geben Sie einen Link zu Ihrer Box, ich werde sehen, warum sie nicht funktionieren.
10.09.2020, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://my.reyzel.com/ Kann man öffentlich Auskunft geben? Haben Sie so etwas wie Kontaktanzeigen?
10.09.2020, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, kannst du den Link zur Box nach dem Anschauen aus der Öffentlichkeit löschen?! Danke!
10.09.2020, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie detaillierte Anweisungen hinterlassen, wie Sie die Arbeit von Crons in solchen Situationen reparieren oder aktualisieren können. Erstellen Sie ein Handbuch und Sie können es der Wissensdatenbank oder so etwas hinzufügen. Und dann hörten meine Kronen oft auf. Danke!
10.09.2020, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vasily Client schrieb/a: Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie detaillierte Anweisungen hinterlassen würden, wie Sie die Arbeit von Crons in solchen Situationen reparieren oder aktualisieren können. Erstellen Sie ein Handbuch und Sie können es der Wissensdatenbank oder so etwas hinzufügen. Und dann hörten meine Kronen oft auf. Danke!
Ohne Zugriff auf den Server geht das nicht. Wenn man Zugriff auf den Server hat und dort selbst „die Kronen hebt“ und so weiter, dann besteht die Gefahr, dass man aus Unkenntnis aller Feinheiten das Boxen schlecht macht. Ich kann dies nicht Mitarbeitern außerhalb der Entwicklungsabteilung beibringen, tut mir leid.
10.09.2020, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitri, hallo! Kann jemand vom Support den Cronjob neu starten? Bitte!
11.09.2020, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, Entschuldigung - ich habe den Beitrag mit dem Link zur Box nicht bemerkt (den letzten habe ich erst gelesen, als ich geantwortet habe). Ich habe die Kronen zum Laufen gebracht.
11.09.2020, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar