1b.app
Link kopiert -
Guten Tag. Wie ist es möglich, den Server vom Müll zu befreien? Das System ist einmal im Monat komplett mit Dateien verstopft.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, in automatischen Aktionen einmal am Tag sind die folgenden Aktionen verfügbar, die alte Daten löschen - https://prnt.sc/u693ic
26.08.2020, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Vielleicht lohnt es sich, die Ursache dafür zu finden, dass das System mit Dateien verstopft ist (falls ja) und sich nicht jedes Mal mit den Folgen auseinanderzusetzen? Geben Sie einen Link zu Ihrer OneBox, ich werde sehen, woher die neuen Dateien kommen
26.08.2020, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sie haben eine 38G-Festplatte auf Ihrem Server. Sie haben mindestens 2 GB benötigt, indem Sie das Video in Ordner wie: Video CPM Video zamovlennya Video 1C und so weiter hochgeladen haben. Wenn Sie sie löschen, werden sofort +5 % freier Speicherplatz im System angezeigt. Wenn Sie solche Dinge dennoch auf dem Server speichern möchten, müssen Sie den verfügbaren Speicherplatz erhöhen.
26.08.2020, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie die Möglichkeit, alte Dateien zu löschen, damit wir in das System eindringen und unnötige löschen können?
26.08.2020, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anscheinend hat sich mysql auch dort niedergelegt. Leider habe ich keinen Zugriff, um es neu zu starten. Wenn Sie Zugriff auf das Server-Panel haben, laden Sie mysql neu und ich kann die Box aufrufen.
26.08.2020, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Boxen funktioniert. Ich würde empfehlen, eine Log-Rotation einzurichten (tägliche Komprimierung von Log-Dateien und Löschung alter). Der Webserver meldet belegte 3 GB.
26.08.2020, 23:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Als Empfehlung, um den Speicherplatz zu erhöhen, empfehle ich Ihnen, den VPS-Tarif zu wechseln. Dem Server nach zu urteilen, nutzen Sie den Tarif CX21 (Hetzner Online Ag). Ein Upgrade auf CPX21 erhöht den Speicherplatz auf 80 GB (derzeit 40 GB) und erhöht die Anzahl der CPU-Threads auf 3 (derzeit 2).
26.08.2020, 23:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergei Vladimirovich Tasun schrieb: Box funktioniert. Ich würde empfehlen, eine Protokollrotation einzurichten (tägliche Komprimierung von Protokolldateien und Löschen alter). Webserverprotokolle nahmen 3 GB in Anspruch.
Gibt es dazu eine Anleitung?
27.08.2020, 09:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilous V schrieb / a: gibt es wo man die Anleitung dazu sehen kann?
Dies ist eine Servereinstellung. Du kannst Google fragen...
27.08.2020, 09:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilous V schrieb: Sergei Vladimirovich Tasun schrieb: Boxen funktioniert.Ich würde empfehlen, eine Protokollrotation einzurichten (tägliche Komprimierung von Protokolldateien und Löschen alter).Die Webserver-Protokolle belegten 3 GB.
wende dich an den Hosting-Provider, die haben die Log-Rotation problemlos eingerichtet, vielleicht in der Vanbox, aber du musst lange fragen
06.09.2020, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar