1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Berechtigungen

Machen Sie ein Video und erklären Sie uns, wie man mit Zugriffsrechten arbeitet?
Welche Rechte haben Mitarbeiter jetzt, ohne Gruppen zu erstellen?
Was sieht der Mitarbeiter/Administrator zunächst, wenn er nicht in der Gruppe ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Machen Sie ein Video und sagen Sie uns, wie man mit Zugriffsrechten arbeitet? [/ quote] Zugriff auf Anwendungen später geben
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Welche Rechte haben Mitarbeiter jetzt, ohne Gruppen zu erstellen?
keine, es wurden 3 Präsentationen und Videos zum OS mehrfach erwähnt was mit den Rechten passieren soll und wie man diese verwaltet. Ich rate Ihnen zu schauen
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Was sieht ein Mitarbeiter/Administrator zuerst, wenn er nicht in einer Gruppe ist?
admin sieht alle Mitarbeiter ohne Gruppe nichts
17.07.2021, 19:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: keine, es gab 3 Präsentationen und Videos zum Betriebssystem, die mehrmals erwähnt wurden, was mit den Rechten passieren wird und wie man sie verwaltet. Ich rate Ihnen, sich [/Quote] mehrmals zu überprüfen. Außerdem habe ich mit Managern gesprochen, aber überall sind die Informationen unterschiedlich. Von dem letzten, was mir nach der Übertragung gemeldet wurde, bleibt der Administrator 1 (derjenige, der für die Lizenzen verantwortlich ist), aber aus irgendeinem Grund habe ich einen anderen Benutzer (https://our-store.com.ua /app/contact/2077/) hat alle Rechte. Überall Informationen Unterschied
17.07.2021, 19:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: keine, es gab 3 Präsentationen und Videos auf dem Betriebssystem, sie erwähnten mehrmals, was mit den Rechten passieren würde und wie man sie verwaltet. Ich rate Ihnen, sich [/Quote] mehrmals zu überprüfen. Außerdem habe ich mit Managern gesprochen, aber überall sind die Informationen unterschiedlich. Von dem letzten, was mir nach der Übertragung gemeldet wurde, bleibt der Administrator 1 (derjenige, der für die Lizenzen verantwortlich ist), aber aus irgendeinem Grund habe ich einen anderen Benutzer (https://our-store.com.ua /app/contact/2077/) hat alle Rechte. Überall wo die Information den Unterschied macht
Admins bleiben Admins Normale Benutzer werden machtlos, bis Sie konfigurieren
17.07.2021, 19:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Administratoren bleiben Administratoren, normale Benutzer werden machtlos, bis Sie es einrichten
Ok. Verstanden. Danke
19.07.2021, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar