1b.app
Link kopiert -

Zugriff auf CRM verloren

Zum ersten Mal seit drei Jahren ging der Zugriff auf CRM verloren. Es gibt keine sofortigen Antworten auf Fragen, was los ist, da man dafür bezahlen muss oder warten muss, bis man im Forum antwortet, was los ist. Ich frage mich, ob es sich ein Unternehmen leisten kann, auf unbestimmte Zeit keinen Zugriff auf seine Datenbank zu haben?
Oder hängt das Problem mit Ihrer Umstellung auf eine neue Version des Systems zusammen? Was ist das Problem?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wen haben Sie mit der Frage kontaktiert, dass das CRM-System nicht verfügbar ist? Nach welchem CRM-System fragen Sie? Ihnen sind keine Systeme zugewiesen. Nach dem zu urteilen, was Sie geschrieben haben, bitten Sie nicht um Hilfe, sondern sind empört darüber, dass niemand die Verfügbarkeit Ihres CRM-Systems überwacht. Wer sollte Ihrer Meinung nach die Leistung Ihres CRM-Systems überwachen?
04.06.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie Sie sehen, haben sie Ihnen innerhalb von 23 Minuten geantwortet - aber Sie haben es bereits geschafft, eine Bewertung in Google zu schreiben - anstatt anzugeben, was genau nicht funktioniert und an welcher Adresse. Eine Box, die nicht funktioniert, nicht anzugeben und schlechte Bewertungen zu schreiben, ist nicht die beste Lösung.
04.06.2021, 16:11
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://agency.crm-onebox.com/admin/shop/users/ Ich bin immer zu dieser Adresse gegangen
04.06.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die erste Nachricht auf Ihrer Website um 13:00 Uhr hinterlassen, jetzt ist es 16:15 Uhr, ich habe überall Nachrichten hinterlassen (auf der Website in Ihrem Chat, Lilia Losik, die uns vom ersten Tag des Verkaufs Ihres Dienstes an Yuri geführt hat Bolotyan, ein Schreiben an den technischen Support und im Forum) und riefen mehrmals die Telefone an, auf denen sie zuvor kommuniziert und Unterstützung hatten.
04.06.2021, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olga Nikolaevna Belokur schrieb: Ich habe die erste Nachricht auf Ihrer Website um 13:00 Uhr hinterlassen, jetzt ist es 16:15 Uhr, ich habe überall Nachrichten hinterlassen (auf der Website in Ihrem Chat, Lilia Losik, die uns von Anfang an geführt hat Tag des Verkaufs Ihres Dienstes, an Yuri Bolotyan, einen Brief an den technischen Support und im Forum) und riefen mehrere Male auf den Telefonen an, mit denen wir zuvor kommuniziert hatten und die Unterstützung hatten.
Innerhalb Ihres Profils gibt es im Forum nur 1 Appell: 1. Lilia Losik ist Mitarbeiterin der Kundendienstabteilung 2. Yuri Bolotyan ist kein Mitarbeiter des Unternehmens - dies ist ein externer Integrator 3. Freier Techniker Support ist nur innerhalb des Forums möglich 4 Kostenpflichtiger technischer Support ist nur im Rahmen des Kaufs über einen externen Partner / Integrator möglich auf dich.
04.06.2021, 16:23
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olga Nikolaevna Belokur schrieb: https://agency.crm-onebox.com/admin/shop/users/ Ich bin immer zu dieser Adresse gegangen
Dieses Problem hat nichts mit unserem System zu tun, es ist eine Servereinstellung und Webdienstprotokolle. Die Inhaltsrichtlinien des Browsers haben sich geändert und der Browser entscheidet selbst, welches Protokoll für die Verbindung mit der Website verwendet wird. Der Browser wählt das https-Protokoll aus, aber auf dem Server, auf dem sich das System befindet, ist das SSL-Zertifikat nicht installiert und dieses Protokoll nicht aktiviert, sodass Sie eine Fehlermeldung erhalten. - Sie können versuchen, Ihren Browserverlauf und Cache zu löschen und sich über das HTTP-Protokoll im privaten Browsermodus zu verbinden, in Firefox ist es "Neues privates Fenster". - Sie können ein SSL-Zertifikat auf der Domain installieren. Sie können ein Zertifikat von Unternehmen erwerben, die SSL-Zertifikate ausstellen und verkaufen. (unser Unternehmen stellt keine SSL-Zertifikate aus) Sie können das Zertifikat selbst installieren oder sich an externe Spezialisten wenden.
04.06.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergej, danke. Bewertung entfernt. Können Sie mir sagen, wie viel das Zertifikat für ein Jahr kostet? Kannst du es installieren?
04.06.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olga Nikolaevna Belokur schrieb: Sergey, danke. Bewertung entfernt. Können Sie mir sagen, wie viel das Zertifikat für ein Jahr kostet? Kannst du es installieren?
Sie müssen ein SSL-Zertifikat erwerben. Die Gültigkeit eines solchen Zertifikats beträgt 1 oder 2 Jahre. Danach müssen die empfangenen Zertifikatsdateien auf dem Server abgelegt werden. Sie können ein Zertifikat für jede Ressource kaufen, die einen solchen Dienst anbietet: https://ssl.com.ua/ https://www.ukrnames.com/certs/ssl_certificates.jsp https://hostpro.ua/ssl.html die Möglichkeit, ein planloses Zertifikat von Let's Encrypt zu installieren. Dieses Zertifikat ist 3 Monate gültig. mit Verlängerungsmöglichkeit. Wir haben die Kosten für die Installation eines Zertifikats auf dem Server - 1 Stunde.
04.06.2021, 17:03
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte sagen Sie mir, wenn wir ein Zertifikat für einen der angegebenen Dienste kaufen, müssen wir dann ein Abonnement für Load Balancer kaufen? (Screenshot im Anhang)
04.06.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie kein Load-Balancing verwenden, brauchen Sie diese Option meiner Meinung nach nicht.
04.06.2021, 22:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, um das Zertifikat zu installieren, platzieren Sie bitte diese Datei (im Anhang) unter http://agency.crm-onebox.com/.well-known/pki-validation/C1071FFDBC49AE820AACD0FD...
07.06.2021, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wir haben die Kosten für die Installation eines Zertifikats auf dem Server - 1 Stunde.
07.06.2021, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um das Zertifikat zu installieren, müssen wir die Domain auf eine von drei Arten bestätigen: 1. Per DNS beim Domain-Registrar 2. Per Domain-Mail 3. Per FTP mit einer Verifizierungsdatei Bitte geben Sie einen der Zugänge an
07.06.2021, 18:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Abend. Dieses Forum ist thematisch. Thema dieses Forums ist das von unserer Kampagne entwickelte CRM-System. Fragen zum Erhalt und zur Installation eines SSL-Zertifikats sind nicht Gegenstand dieses Forums. Informationen zu SSL-Zertifikaten und wie Sie diese erhalten, finden Sie in offenen Quellen.
Olga Nikolaevna Belokur schrieb: 1. Über DNS beim Domain-Registrar 2. Über Domain-Mail 3. Über FTP mit einer Verifizierungsdatei
p.1., 2. - Sie können DNS und Domain-Mail nicht überprüfen , Weil Die Domain gehört nicht Ihnen und Sie haben nicht die Möglichkeit, sie zu verwalten. 3. - Das System befindet sich auf Ihrem Server und Sie können die Dateien selbst hosten. Das CRM-System befindet sich auf Ihrem Server und die gesamte Verantwortung für die Wartung und Verfügbarkeit des Servers liegt bei Ihnen. Sie können den Server selbst konfigurieren oder externe Spezialisten beauftragen. Die Kosten für die Installation eines SSL-Zertifikats auf dem Server durch unsere Spezialisten betragen 1 Stunde.
07.06.2021, 23:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Richten Sie eine Rechnung ein, um das Zertifikat zu installieren, es geht um Sekunden oder Minuten, nicht um eine Stunde
08.06.2021, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olga Nikolaevna Belokur schrieb / a: Stellen Sie eine Rechnung für die Installation eines Zertifikats aus, dies ist eine Frage von Sekunden oder Minuten, nicht einer Stunde [/ quote] Guten Tag. Wenn Sie wissen, was zu tun ist, können Sie diese Arbeiten selbst erledigen.
08.06.2021, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Expose zuckte mit den Schultern. Konto für die Installation von Zertifikaten
08.06.2021, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich hätte nicht gedacht, dass die Installation eines Zertifikats dem Client so viele Probleme bereiten kann, und dies ist für alle Van-Box-Clients der gleiche Rechen, ist es wirklich unmöglich, die Erneuerung des Zertifikats im Voraus zu organisieren und zu planen. Es fühlt sich an, als ob van box die Probleme und Probleme (Schmerzen) des Kunden nicht lösen möchte. Der Kunde hat Zeit verloren, oder der Kunde hat keinen Mitarbeiter, der die Konditionen des Zertifikats im Vorfeld überwacht, dann versucht hier der Kunde eher nicht den reibungslosen Betrieb seiner Systeme zu optimieren, sondern die van box ständig mit der Erneuerung von Zertifikaten hat Kunden jahrelang abgerissen und will nicht zu einem Treffen gehen - um eine Person herauszuheben, die vom Kunden eine monatliche Gebühr für die Überwachung und rechtzeitige Erneuerung von Zertifikaten nimmt ... Stellen Sie sich vor, Ihre Google-Mail öffnet sich nicht und Google Ihnen mitteilt, dass Ihr Zertifikat nicht aktualisiert wird - senden Sie uns ein neues Zertifikat, und dann funktioniert alles für Sie und das Zertifikat geht Sie und uns nichts an ... aber der Kunde verliert tatsächlich Gewinn (CRM funktioniert nicht) und da ich sehen sie, van box wird die kundenbeziehungen nicht optimieren...
11.06.2021, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Poltorak schrieb: Sergey Poltorak Ich hätte nicht gedacht, dass die Installation eines Zertifikats so viele Probleme verursachen könnte...
Guten Tag. Beantworten Sie eine einfache Frage: In welchem Zusammenhang steht das Zertifikat mit unserem Softwareprodukt? Unsere Kampagne stellt ein Softwareprodukt zur Verfügung, für dessen Funktionalität wir verantwortlich sind. Alle Probleme im Zusammenhang mit der Serverunterstützung liegen auf der Clientseite.
Stellen Sie sich vor, Google Mail öffnet sich bei Ihnen nicht...
Ein seltsames Beispiel... Wir haben auch Cloud-Lösungen, die beim Kauf die Clients nicht auf die Gültigkeit des Zertifikats überwachen, nicht unterstützen der Kellner. Die Kunden dieses Forums sind übrigens alle Geschäftsleute, und ich bin mir nur sicher, dass keiner der "empörten Schriftsteller" ihre Dienste kostenlos anbietet, aber aus irgendeinem Grund möchten sie einen kostenlosen Service von uns erhalten. Warum, wenn am heimischen PC eine Festplatte ausfällt und Windows überlastet ist, will niemand einen wütenden Brief an Microsoft schreiben, dass sie den „Pain“ ihrer Kunden nicht lösen wollen. Und einfach jeder geht und kauft eine neue Scheibe.
11.06.2021, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Beantworten Sie eine einfache Frage: In welchem Zusammenhang steht das Zertifikat mit unserem Softwareprodukt? Unsere Kampagne stellt ein Softwareprodukt zur Verfügung, für dessen Funktionalität wir verantwortlich sind. Alle Probleme im Zusammenhang mit der Serverunterstützung liegen auf der Clientseite.
Hier geht es nicht um die Zertifikatserneuerung als Sonderfall, sondern um den Wunsch, gemeinsam immer wieder dieselben Fragen zu beseitigen.
Warum, wenn am heimischen PC eine Festplatte ausfällt und Windows überlastet, hat doch niemand Lust, einen wütenden Brief an Microsoft zu schreiben, dass sie den „Schmerz“ ihrer Kunden nicht lösen wollen. Und einfach jeder geht und kauft eine neue Scheibe. [/ quote] Microsoft selbst hat keine Festplatte auf einen PC gelegt, wie Sie es selbst getan haben, ohne den Client überhaupt zu benachrichtigen, wann das Zertifikat ablaufen würde, aber dann haben sie die Verantwortung verschoben, dass dies nicht Ihre Zone ist ...
11.06.2021, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier geht es nicht um die Zertifikatserneuerung als Sonderfall, sondern um den Wunsch, immer wieder dieselben Fragen gemeinsam zu beseitigen.
Es gibt 2.000 Clients, möchten Sie, dass wir nachverfolgen, ob das Zertifikat abgelaufen ist?
... du hast es selbst gemacht, ohne den Client auch nur zu benachrichtigen, wann das Zertifikat ablaufen würde, aber dann hast du die Verantwortung verschoben, dass dies nicht deine Zone ist ... [/ quote] Hier liegst du falsch, weil du es nicht gelesen hast alle Antworten, sondern sofort in Verhandlungen eingetreten. Bei diesem Projekt wurde das Zertifikat nie installiert, wie es am 06.04.2021, Freitag, 16:29 Uhr geschrieben wurde, "aber auf dem Server, auf dem sich das System befindet, ist das SSL-Zertifikat nicht installiert und dieses Protokoll nicht aktiviert. Sie erhalten also einen Fehler."
11.06.2021, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann entschuldige ich mich, ich habe alles gelesen, aber diesen Moment nicht bemerkt. In diesem Fall liegt es natürlich in Ihrer Verantwortung, für die Kontinuität des Servers zu sorgen, der nicht von Ihnen betreut wird, und vielen Dank für Ihre Hilfe bei der schnellen Beseitigung der Ursache!
11.06.2021, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Als Benutzer kann ich nur spekulieren, was passiert ist, und ich habe Sie gefragt, weil Sie gewarnt haben, dass Sie im Juni Updates haben werden, vielleicht hängt es mit diesen Ereignissen zusammen. Deshalb wurde die Frage an Sie gestellt.
11.06.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Frage ist geschlossen. Danke
11.06.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tatsächlich wird das Problem gelöst, indem der BP „Einfache Aufgabe“ ausgeführt wird, in dem „SSL-Zertifikat erneuern“ steht und das „Zeitplan“-Datum auf einige Tage vor Ablauf des Zertifikats festgelegt wird. Dann vergisst niemand etwas.
18.06.2021, 09:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Unser Zertifikat wurde nicht installiert. Und heute im Inkognito-Google Chrome ist der Zugriff auch in anderen Browsern möglich. Wir verwenden nur einen neuen Browser. Der Manager auf einem anderen Computer hat Zugriff wie zuvor im selben Google Chrome. Der Grund ist nicht klar.
18.06.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also hast du das Zertifikat installiert?
18.06.2021, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein, sie haben es nicht installiert. gekauft, aber wir sehen, dass es noch nicht benötigt wird
18.06.2021, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Installationsvorgang ist eigentlich nicht kompliziert. Es gibt viele Handbücher für fast jedes System im Netzwerk. Diejenigen, die Ihnen das Zertifikat verkauft haben, sollten sie auch haben (Handbücher).
18.06.2021, 14:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar