1b.app
Link kopiert -

Zum Block „Produktimportblock“ hinzufügen – Suche nach Produkten anhand eines zusätzlichen Produktfelds

Guten Tag!

Ich bitte Sie, die Revision zu berechnen, nämlich: Es gibt einen Block im Prozess mit dem Namen „Produktimportblock“. Es sollte in der Lage sein, über ein zusätzliches Produktfeld nach Produkten zu suchen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wählen Sie das zu durchsuchende Feld nach Ihren Wünschen aus? Reicht ein Feldselektor in den Schnittstellenblockeinstellungen aus?
02.04.2021, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb / a: Wählen Sie, welches Feld Sie durchsuchen möchten, wie Sie möchten?
Ja, Sie müssen das gewünschte Zusatzfeld auswählen.
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Wird die Feldauswahl in den Schnittstellenblockeinstellungen ausreichen?
Ich weiß nicht, was du meinst. Könnten Sie das klären?
02.04.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeyevich schrieb: Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Könnten Sie das klären?
Möchtest du ein Feld direkt im Block auswählen, wenn du dich auf der Prozessbearbeitungsseite befindest, oder wählst du es als einmalige Einstellung in den Stage-Interface-Einstellungen aus? Die Auswahl im Prozess dauert 4 Stunden, die Auswahl in den Schnittstelleneinstellungen dauert 3 Stunden
02.04.2021, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb/a: Möchten Sie ein Feld direkt im Block auswählen, wenn Sie sich auf der Prozessbearbeitungsseite befinden, oder wählen Sie es als einmalige Einstellung in den Einstellungen der Bühnenschnittstelle aus? Die Auswahlmöglichkeit im Prozess dauert 4 Stunden, die Auswahlmöglichkeit in den Oberflächeneinstellungen dauert 3 Stunden
Maxim, du brauchst "in den Block, wenn du auf der Prozessbearbeitungsseite bist". In den Einstellungen der Aktion auf der Bühne - passt nicht.
03.04.2021, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, stellen Sie bitte eine Rechnung für die oben beschriebene Option aus.
05.04.2021, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


hinzugefügte Option "Suche nach Produkten nach zusätzlichem Produktfeld" und Auswahl in der Dropdown-Liste des Feldes, um in der Korrespondenztabelle zu suchen, Sie müssen auch die Spalte mit diesem Feld auswählen, damit es einen zu suchenden Wert gibt
12.04.2021, 18:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb / а: Die Option "Suche nach Produkten über ein zusätzliches Produktfeld" wurde hinzugefügt und die Auswahl in der Dropdown-Liste des Felds, um in der Korrespondenztabelle zu suchen, müssen Sie auch auswählen Spalte mit diesem Feld, damit es einen Wert für die Suche gibt
Maxim, leider funktioniert die Funktionalität nicht. Nach Durchführung aller Verfahren erfolgt kein Laden. Hier ist ein Video des Prozesses https://youtu.be/k50d8ahz97Y
13.04.2021, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Denn der Block ist dafür ausgelegt, dass Sie auch den Namen des Produkts angeben, damit bei Nicht-Übereinstimmung - nicht gefundene Produkte zur manuellen Auswahl angezeigt werden. Aber wenn es dazu kommt, habe ich Ausnahmen hinzugefügt, damit es, wenn es keinen Namen gibt, nur im Feld sucht und das, was es findet, hinzufügt.
13.04.2021, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Weil der Block dafür ausgelegt ist, dass Sie auch den Namen des Produkts angeben, damit er, wenn er keine Übereinstimmung findet, nicht gefundene Produkte für die manuelle Auswahl anzeigt. Aber wenn es dazu kommt, habe ich Ausnahmen hinzugefügt, sodass es, wenn es keinen Namen gibt, nur im Feld sucht und das, was es findet, hinzufügt.
Das Produkt wird hinzugefügt. Damit es angezeigt wird, müssen Sie die Seite jedoch neu laden. In jedem Fall - danke!
13.04.2021, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Damit es angezeigt wird, müssen Sie die Seite jedoch neu laden.
höchstwahrscheinlich nur warten, bis die Ajax-Anfrage abgeschlossen ist und die Seite neu laden, die Datei ist wahrscheinlich nicht klein
13.04.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar