1b.app
Link kopiert -

Überprüfung im Forum

Leute, der Kunde hat begonnen, eine Bestätigung anzufordern

Ohne kann ich nicht antworten.

Sagen Sie mir, wie ich es ausschalten oder durchgehen kann, da SMS nicht an die im Profil angegebene Nummer gesendet werden. vielleicht weil es im falschen Format ist. Hier ist die Client-Box

https://leroom.crm-onebox.com/admin/

Wie es sein soll, sag es mir.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Bei bestandener Verifizierung haben Sie die Möglichkeit, eine Telefonnummer anzugeben – d.h. Sie geben selbst die Telefonnummer ein - Überprüfung funktioniert - überprüft.
13.02.2021, 18:55
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wie kann ich die Nummer nach der Registrierung bearbeiten?
13.02.2021, 19:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich Mitarbeiter schrieb / a: Und wie kann ich die Nummer nach der Registrierung bearbeiten? [/ quote] durch eine Support-Anfrage - ein Mitglied der technischen Abteilung wird in der Lage sein, zu bearbeiten
14.02.2021, 11:27
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich Mitarbeiter schrieb / a: Und wie kann ich die Nummer nach der Registrierung bearbeiten?
Geben Sie zum Zeitpunkt der Überprüfung eine andere Nummer an und diese wird an den Benutzer gebunden
14.02.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Nikolay Nikolayevich Pyatetsky Mitarbeiter schrieb: Wie kann ich die Nummer nach der Registrierung bearbeiten?
Geben Sie zum Zeitpunkt der Überprüfung eine andere Nummer an und sie wird mit dem Benutzer verknüpft
Während der Überprüfung gibt es also keine Möglichkeit, die Nummer irgendwo zu ändern
15.02.2021, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolay Nikolaevich Mitarbeiter schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Pyatetsky Nikolay Nikolaevich Mitarbeiter schrieb: Wie kann ich die Nummer nach der Registrierung bearbeiten?
Geben Sie zum Zeitpunkt der Überprüfung eine andere Nummer an und sie wird mit dem Benutzer verknüpft
Es gibt also während der Überprüfung keine Möglichkeit, die Nummer während der Überprüfung irgendwo zu ändern
wenn Sie bereits gesendet haben - ja) Sie müssen es senden, wenn Ihnen Post und Telefon vor Ihrem Gesicht gezeigt wurden - ändern Sie jetzt einen Tag warten
15.02.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar