1b.app
Link kopiert -

Der Manager sieht keine Bestellungen anderer Manager.

Antworten:

Höchstwahrscheinlich hat der Manager keine Rechte zum Anzeigen von Bestellungen - überprüfen Sie die Zugriffsrechte in der Kontaktkarte
03.02.2021, 19:50
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und sagen Sie mir, welche Zugriffsrechte aktiviert werden sollen, damit er die Aufträge anderer Manager sehen kann. Ich probiere verschiedene Optionen aus, aber ich kann es nicht öffnen.
04.02.2021, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Öffnen Sie zumindest die Rechte für Aufträge, die er nicht sieht - öffnen Sie die Karte dieses Managers und schauen Sie sich die Rechte an, was ihm nicht angezeigt wird - öffnen Sie den Zugriff und er wird sehen (es sei denn, dies ist natürlich eingeschränkt durch Beispiel für Geschäftsprozesseinstellungen)
04.02.2021, 17:53
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar