1b.app
Link kopiert -

Interessiert an den Grenzen der produktiven Arbeit des Systems: Wie viele zusätzliche Felder können für die Geschwindigkeit des Systems problemlos hinzugefügt werden?

Guten Tag.
Sagen Sie mir bitte, wie viel kann ich für die Geschwindigkeit des Systems problemlos zusätzliche Felder in Prozesse hinzufügen?
Und wie langsam ist die Arbeit (wie kann man sie überhaupt messen), wenn man in Prozessen neue Hunderte von Feldern hinzufügt ...?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sergey Poltorak Der Kunde schrieb/a: Sagen Sie mir bitte, wie viel kann ich problemlos zusätzliche Felder in Prozessen für die Geschwindigkeit des Systems hinzufügen? [/ quote] Ich habe ungefähr 1000 gesehen und es hat gut funktioniert, also denke ich, dass Sie sicher bis zu 2000 erreichen können.
Sergey Poltorak Client schrieb: Und wie langsam ist die Arbeit (wie man es überhaupt misst) beim Hinzufügen neuer hundert Felder in Prozessen...? [/ quote] Tatsächlich werden Sie den Unterschied nicht bemerken, der Unterschied wird in den Schnittstelleneinstellungen liegen, es wird 2-mal länger sein
19.11.2020, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar