1b.app
Link kopiert -

Ich kann mich nicht bei der OneBox-App anmelden

Spivrobitniks können die Box nicht über ein Add-on auf dem Telefon betreten, https://difreight.crm-onebox.com/

Passwörter werden wie in Browsern eingegeben, sie werden automatisch generiert.

Und doch, wie kann man die Passwörter von Spivrobitniks sichtbar machen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! 1. Haben Sie die Möglichkeit, mit dynamischer IP in Ihren Mitarbeiterkarten zu arbeiten? 2. Das Passwort wird während des Speicherns sichtbar sein – Sie können es aus Sicherheitsgründen nicht sichtbar machen
16.11.2020, 13:47
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
1. Haben Sie die Möglichkeit, mit dynamischer IP in Ihren Mitarbeiterkarten zu arbeiten? Arbeiten Sie also mit dynamischer IP
16.11.2020, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte senden Sie an a.chizhik@crm-onebox.com das Login/Passwort des Kontos, das nicht über die mobile Anwendung angemeldet werden kann – wir werden es noch einmal überprüfen
16.11.2020, 14:04
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Ich korrigiere, ich korrigiere
16.11.2020, 14:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie, Passwörter sorgfältig einzugeben (beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung) - Ihr Brief wurde beantwortet)
16.11.2020, 14:22
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar