1b.app
Link kopiert -

Datenverschlüsselung

Es gibt einen Kunden, der sich große Sorgen um die Sicherheit seiner Daten macht.
Die Hauptanforderung ist das Hosten auf dem Server des Kunden + er bittet darum, im Detail zu klären, ob seine Datenbank durch Verschlüsselung geschützt wird? Sie haben übrigens Angst vor Cyberangriffen und davor, ob OneBox ihre Daten schützen kann.
Ich bitte Sie um einen Kommentar dazu, vielleicht gibt es dazu eine ausführliche Erklärung.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Matyushko Denis OneBox, Sales Manager, schrieb: Es gibt einen Kunden, der sich große Sorgen um die Sicherheit seiner Daten macht. Die Hauptanforderung ist das Hosting auf dem Server des Kunden + er möchte im Detail klären, ob seine Datenbank durch Verschlüsselung geschützt wird? Übrigens haben sie Angst vor Cyberangriffen und ob OneBox ihre Daten sicher aufbewahren kann. Ich bitte Sie, dazu Stellung zu nehmen, vielleicht gibt es dazu eine ausführliche Erklärung.
Es gibt eine Dateiverschlüsselung, und die Datenbank selbst kann durch Servereinstellungen vor der Außenwelt geschützt werden
06.11.2020, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Es gibt Dateiverschlüsselung
Wie kann ich genauer erklären, wie die Dateiverschlüsselung implementiert wird? Wenn Sie als Root auf den Server gehen, können Sie mehr als einmal alle Dateien sehen und kopieren. Sie können auch das Kennwort für die Datenbank kennen.
06.11.2020, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Integrator schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Es gibt Dateiverschlüsselung
Wie können Sie genauer erklären, wie Dateien verschlüsselt werden? Wenn Sie als Root auf den Server gehen, können Sie mehr als einmal alle Dateien sehen und kopieren. Sie können auch das Kennwort für die Datenbank kennen.
Wahrscheinlich verrate ich dir ein Geheimnis - aber mit Zugriff auf jeden Server kannst du alle Informationen bekommen und egal welches System dort eingesetzt wird. Daher ist Ihre Frage nach dem Root überhaupt fehl am Platz und nach dem Datenbankpasswort, dass es auf dem Server irgendeines Clients liegt, liegt in der Verantwortung des Clients und er hat das Recht, es von dort zu entfernen
08.11.2020, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar