1b.app
Link kopiert -

Zugang zum Firmenprofil

Guten Tag! Ich habe den technischen Support-Service „Task Pack“ erworben. Die Gültigkeit dieses Dienstes beträgt bis zum 16.11.2020 00:00:00 Uhr oder bis zum Ende der Aufgaben auf Ihrem Konto. Ich wollte die Bilanz meines Unternehmens sehen. Wie kann ich auf das Firmenprofil zugreifen, um Prämien einzusehen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Abend! Bitte schreiben Sie an a.chizhik@crm-onebox.com Ihre Telefonnummer, Ihren Firmennamen und ein Dokument, das die Zahlung bestätigt (Sie haben keine Boxen in Ihrem Profil – wir müssen Sie identifizieren). Als Antwort senden wir Ihnen den Zugang zum Firmenprofil.
02.10.2020, 23:58
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Die angeforderten Informationen wurden an Ihre E-Mail gesendet.
05.10.2020, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Der angeforderte Zugang wurde Ihnen postalisch zugesandt.
05.10.2020, 09:46
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar