1b.app
Link kopiert -

Onebox funktioniert nicht mehr

Heute Morgen habe ich den Zugriff auf das CRM http://supero.crm-onebox.com/ verloren, Nttp-Fehler 500.
Auf der Serverseite ist alles in Ordnung. Was könnte das Problem sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dieses Projekt hat keine Datenbankverbindung. mysql ERROR 2002 (HY000): Es kann keine Verbindung zum lokalen MySQL-Server über den Socket „/var/lib/mysql/mysql.sock“ hergestellt werden. Es sind außerdem noch 500 MB freier Speicherplatz auf dem Server vorhanden, die Datenbank kann deshalb möglicherweise nicht gestartet werden. Manueller Neustart hat nichts gebracht. Dieses Problem kann wahrscheinlich von unserem Systemadministrator oder Ihrem Systemadministrator gelöst werden, falls Sie einen haben. Ich denke, 1 Stunde Verfeinerung wird unserem Systemadministrator dafür ausreichen.
01.10.2020, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. На данном проекте нет коннекта к базе данных.mysqlERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock'Так же на сервере осталось 500MB свободного места, возможна база не стартует deswegen. Ein manueller Neustart hat nichts gebracht Dieses Problem kann wahrscheinlich von unserem Systemadministrator oder Ihrem, falls Sie einen haben, gelöst werden. Ich denke, 1 Stunde Verfeinerung wird unserem Systemadministrator dafür ausreichen.
Hallo. Wir haben das Problem gelöst, indem wir den Speicher auf dem Server erweitert haben (damit solche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten) und neu gestartet haben. Danke
01.10.2020, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar