1b.app
Link kopiert -

Die Zwei-Faktor-Authentifizierung hat 1Box vorangetrieben

Nach Eingabe der Zwei-Faktor-Autorisierung erhalten Sie nach Eingabe von Login und Passwort 500 Begnadigungen, es gibt keine Felder zur Eingabe des Codes, es wird immer eine Begnadigung auf dem Bildschirm angezeigt.
Ich kann es anscheinend nicht einschalten.
Welche Arbeit?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! - Bitte geben Sie Ihr Login, die Adresse Ihrer OneBox und einen Screenshot des Fehlers an, den Sie erhalten, wenn Sie versuchen, sich mit aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung anzumelden.
31.08.2020, 10:42
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


danke - die Aufgabe wurde an die Produktion übertragen
31.08.2020, 10:52
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Okay, verdammt. Sehen Sie hier einfach meinen Kommentar mit dem Login, also ist alles in Ordnung.
31.08.2020, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korchevoi Anton Yuryevich schrieb: Ok, dyakuy.
Es war eine Zwangsmaßnahme, um Ihre Komplexität zu lösen - Sie können die Daten ändern, wenn das Konto wiederhergestellt ist
31.08.2020, 11:06
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Problem gelöst, versuchen Sie jetzt, ins Boxen einzusteigen
31.08.2020, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dyakuyu! Wie können wir jetzt meinen Kommentar per E-Mail sehen und wie bekomme ich ein technisches Update für ein paar Tage und nicht für einen Monat?
31.08.2020, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider kann der Kommentar nicht gelöscht werden - bezüglich der Bereitstellung von technischem Support sollte sich ein technischer Support-Manager mit Ihnen in Verbindung setzen
31.08.2020, 13:35
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Noch einmal bitte ich Sie, die Adresse meiner Mail mit der Adresse von 1box zu sehen oder den Kommentar zu bearbeiten. Hier ist nichts kompliziert. Yakby in mir, buv access, dann zrobiv selbst Bizeps.
31.08.2020, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar