1b.app
Link kopiert -

Deaktivieren Sie die Autorisierung nach ... Minuten Inaktivität

Hallo, ich wollte diese Funktion einrichten, aber leider funktioniert sie nicht, in Klammern steht „alle OneBox-Tabs sind in allen Browsern geschlossen“, vielleicht ist das das Problem, obwohl dann nicht klar ist, warum es sie nicht rauswirft nachts.

Können Sie mir sagen, wie ich diese Funktion konfigurieren kann?

Ist es möglich, einen Benutzer aus der Seite zu werfen, wenn diese nicht aktiv ist, aber Tabs geöffnet werden können?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Diese Funktion deautorisiert den Benutzer nur, wenn er OneBox auf keinem Gerät geöffnet hat. Diese. Wenn Sie OneBox geöffnet haben, werden Sie nicht "rausgeschmissen".
10.02.2022, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und welche möglichkeiten haben die mitarbeiter, die crm 1-2 pro woche nutzen, aber eine ganze lizenz verbrauchen? damit du sie nicht ständig daran erinnern musst, dass sie das s-we verlassen sollen)
10.02.2022, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb: Welche Möglichkeiten gibt es für Mitarbeiter, die CRM 1-2 pro Woche nutzen, aber eine ganze Lizenz in Anspruch nehmen? damit Sie sie nicht ständig daran erinnern müssen, dass sie die Site verlassen müssen)
Sie können die Aktion verwenden, die einmal pro Minute in der Automatisierung enthalten ist. Sie wirft den Benutzer raus, wenn er die Seiten von XX nicht durchgeht Zeit.
10.02.2022, 18:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mulach Marina Anatolyevna SheBo schrieb:
Netudykhata Inna schrieb: Welche Optionen gibt es für Mitarbeiter, die 1-2 CRM pro Woche verwenden, aber eine ganze Lizenz belegen? damit Sie sie nicht ständig daran erinnern müssen, dass sie die Site verlassen müssen)
Sie können die Aktion verwenden, die einmal pro Minute in der Automatisierung enthalten ist. Sie wirft den Benutzer raus, wenn er die Seiten nicht durchgeht XX Zeit.
Cool, danke Marina
10.02.2022, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar