1b.app
Link kopiert -

Nikolai Aleksandrovich Vysokos hat die Daten im Boxen verändert

Die Daten des Administrators wurden ohne Erlaubnis geändert (https://prnt.sc/ue39vw). Es ist nicht klar, welche weiteren Änderungen vorgenommen wurden. Gib Yak Bula zurück.
Tse: Haben Sie eine neue Methode, um ein paar Cent zu verdienen?
Halten Sie Überraschungen bereit, und dann helfen wir Ihnen, einen Cent zu sparen???
Der nächste Schritt wird offiziell über den Youtube-Kanal angekündigt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sergiy Oleksandrovich Kornilenko Der Client schrieb: Administratordaten wurden ohne Erlaubnis geändert (https://prnt.sc/ue39vw). Welche weiteren Änderungen vorgenommen wurden, ist nicht bekannt. Gib Yak-Bula zurück. Tse Haben Sie eine neue Methode, um ein paar Cent zu verdienen? Halten Sie Überraschungen auf dem Rücken und helfen Sie uns dann, einen Cent zu sparen, um sie zu bekommen???
Ein solcher Mitarbeiter arbeitet seit mehr als einem Jahr nicht mehr und hat keinen Zugriff auf Ihr System. Auf Ihrem Screenshot ist nichts zu sehen, was darauf hindeutet, dass er etwas geändert hat ...
09.09.2020, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf dem Bildschirm der Finanzen steht Erstellt von Nikolay Aleksandrovich Vysokos. Die Daten wurden gestern geändert und ich konnte sie in einem besonderen Moment nicht ändern. Wer sich geändert hat, kann es wissen. Ich werde Ihnen die Fakten wie geschrieben zeigen. Wie sonst würde ich mich ändern, ohne zu verstehen. Könnte ein Fehler des Systems sein. Zurück wie es war.
09.09.2020, 12:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Erstellt -> [Benutzername]. Dies ist der Benutzer, der der Autor des Kontakts war, also der Ersteller. Der von Ihnen gelöschte Kontakt wurde Anfang 2019 erstellt - von Nikolay bzw. diese Daten werden angezeigt. Ich kann davon ausgehen, dass früher in Ihrer Benutzeroberfläche der Block „Finanzen“ nicht angezeigt wurde (in diesem Block wird der Kontaktersteller angezeigt), sodass Sie diese Daten nicht gesehen haben. Laut Geschichte wurden von Nikolai keine Änderungen vorgenommen
09.09.2020, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum wurden alle Daten im Administrator erwähnt? Tel., PIP usw. Um die Daten zu ändern, die mir oder meinen Spivrobitniks gegeben wurden, müssen sie schwitzen. Aber wenn Sie sich an PIP und Telefon erinnern, ist das kein Problem. Ich fürchte, dass der Fehler andere wichtige Funktionen nicht beeinträchtigt. Von mir allen.
09.09.2020, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies ist kein Fehler, wahrscheinlich haben Sie gerade mehrere Kontakte zusammengeführt. Jetzt wiederholt sich der Fehler nicht?
16.09.2020, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar