1b.app
Link kopiert -

Bei Zugriffsrechten kann der Verkaufspreis nicht untersagt werden

Sagen Sie mir, in der alten Version war es möglich, die Änderung des Preises in der Produktkarte des Produkts zu verbieten. In OneBox OS kann ich die Bearbeitung des Verkaufspreises nicht verhindern. Wie kann ich verhindern, dass der Preis in der Produktkarte geändert wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Zugriffsrechte sind die Erlaubnis, einige Funktionen zu verwenden, kein Verbot ... daher wurde dieser unlogische Dummkopf entfernt und wir müssen ihn nicht zurückgeben - blockieren Sie ihn mit der Benutzeroberfläche und den Einstellungen zum Anzeigen von Blöcken nach Rolle
24.09.2021, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Zugriffsrechte sind die Erlaubnis, einige Funktionen zu verwenden, kein Verbot ... daher wurde dieser unlogische Dummkopf entfernt und wir müssen ihn nicht zurück verbieten - blockieren Sie ihn mit der Schnittstelle und Einstellungen Anzeigen von Blöcken nach Rolle
Alles wäre in Ordnung, aber selbst im universellen Block in der Produktkarte können Sie das Feld in keiner Weise ausblenden.
27.09.2021, 09:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olga Viktorovna Moskalenko Der Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Zugriffsrechte sind die Erlaubnis, jede Funktionalität zu verwenden, kein Verbot ... daher wurde dieser unlogische Dummkopf gelöscht und zurückgegeben, wir werden' Sie müssen es nicht deaktivieren - blockieren Sie es mit der Schnittstelle und den Einstellungen zum Anzeigen von Blöcken nach Rolle
Alles wäre in Ordnung, aber selbst im universellen Block in der Produktkarte können Sie das Feld in keiner Weise ausblenden.
Du meinst die Einstellung, den Block nur für ausgewählte Rollen anzuzeigen?
27.09.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion CTO-Administrator von OneBox schrieb:
Olga Viktorovna Moskalenko Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion CTO-Administrator von OneBox schrieb: Zugriffsrechte sind die Erlaubnis, jede Funktionalität zu verwenden, kein Verbot ... deshalb Dieser unlogische Unsinn wurde entfernt und wir müssen ihn nicht wieder verbieten - blockieren Sie ihn mit der Benutzeroberfläche und den Einstellungen zum Anzeigen von Blöcken nach Rollenfeldern.
Du meinst die Einstellung, den Block nur für ausgewählte Rollen anzuzeigen?
Das liegt wohl daran, dass es nämlich keine solchen Einstellungen im universellen Produktblock gibt
27.09.2021, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

für das Produkt können Sie dieselbe Einstellung in 1 Stunde ändern
29.09.2021, 01:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Für ein Produkt können Sie die gleiche Einstellung in 1 Stunde ändern
Ich denke nicht, dass es wirklich richtig ist, die Funktionalität in der neuen Version zu kürzen, ohne sie durch eine andere zu ersetzen Funktionalität, und zahlen Sie dann für die Überarbeitung. Bitte überprüfen Sie die Lösung.
29.09.2021, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olga Viktorovna Moskalenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: für ein Produkt können Sie die gleiche Einstellung in 1 Stunde ändern
Ich denke nicht, dass es richtig ist, die Funktionalität in der zu kürzen neue Version, ohne sie durch andere Funktionen zu ersetzen, und zahlen Sie dann für die Überarbeitung. Bitte überprüfen Sie die Lösung.
In zumindest einigen Ankündigungen haben wir angegeben, welche Dinge wir radikal am Betriebssystem und den Zugriffsrechten geändert haben. Und wir haben auch deutlich darauf hingewiesen, dass die Verbesserungen, die wir für unlogisch hielten oder die Entwicklung des Systems störten, im Betriebssystem gelöscht wurden. Ich schlage nicht vor, dass Sie hier dieselbe Funktionalität wie in mvp zurückgeben. Ich antworte Ihnen, dass es zur Lösung Ihres Problems eine Alternative und einen anderen Ausweg gibt.
29.09.2021, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar