1b.app
Link kopiert -

Autorisierungsproblem

Guten Tag, ich kann die Box nicht mehr betreten. Das Problem wiederholt sich zum dritten Mal. Sagen Sie mir, ob wir genauer untersuchen können, welcher Prozess die Authentifizierung übernimmt? Vier Stunden ohne Zugang!!!!

Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Ihre einzige Lizenz wird vom Benutzer mit dem ixibit-Login verwendet.
31.08.2021, 09:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wenn Sie anhaltende Probleme beim Einloggen haben, sollten Sie Ihren Mitarbeitern sagen, dass sie nach Beendigung ihrer Sitzung in der Box die Abmeldetaste drücken sollen. Bis sie dies tun, belegen sie die Lizenz.
31.08.2021, 09:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich bin der Einzige, der Box verwendet, daher wird Ihre Empfehlung das Problem leider nicht lösen.
31.08.2021, 10:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wo befindet sich der Server, auf dem sich OneBox befindet, physisch?
31.08.2021, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Unterkunft: S-Gastgeber der Ukraine
31.08.2021, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wenn plötzlich die gleiche Situation auftritt - schreiben Sie uns in diesem Thema, wir werden sehen, was zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht stimmt. Jetzt kann ich das Problem nicht erkennen
31.08.2021, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

danke, einverstanden
31.08.2021, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Alex, finde unter den Kontakten /app/employer/ deren Login ixibit ist und rede damit, wenn er mit der Arbeit fertig ist, drücke Exit oder setze Rights /app/acl/ dann sollte der Mitarbeiter ein solches Feld zur Verfügung haben - zB dort einfügen , 30 min und dann wird er automatisch weggeworfen.
31.08.2021, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Danke Ihor Susiak. Aber nur ich habe diese Zugriffe!
31.08.2021, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wenn dies Ihr Login und Passwort ist, müssen Sie sich von vielen Geräten gleichzeitig anmelden.
31.08.2021, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich kann mich jetzt nicht anmelden
08.09.2021, 19:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich kann mich jetzt nicht anmelden
22.09.2021, 19:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dringend! kann nicht wieder in OS gehen
22.10.2021, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar