1b.app
Link kopiert -

Die Suche liefert keine Analoga

Guten Tag!

http://box.agro-him.com.ua/

Aus irgendeinem Grund gibt die Suchmaschine in einem Fall eine Liste von Analoga aus, im anderen jedoch nicht.

Zum Beispiel: Ich schreibe „Gezagard“ und die Suche gibt 8 Produkte mit unterschiedlichen Namen zurück, die als Analoga angezeigt werden.

Und wenn Sie versuchen, „Antisap“ zu schreiben, wird nur dieses Produkt gefunden, obwohl es ein Dutzend Analoga auflistet.

Und ein solches Problem gibt es bei fast allen Produkten, adäquat findet man es aber nur bei wenigen.

Sag mir, was könnte das Problem sein? Danke!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Suche, soweit ich mich erinnere, sucht nicht nach Analoga. Auf dem ersten Bildschirm können Sie sehen, dass alle 3 Produkte anhand des Warennamens und nicht anhand einiger Analoga gefunden wurden.
06.01.2023, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe dort gescreent, dass die Analoga angezeigt werden, aber aus irgendeinem Grund findet es sie nicht. Hier ist ein Produkt, das von Analoga ohne Bezugnahme auf den Namen leicht gefunden werden kann. Warum funktioniert es in einem Fall und in einem anderen nicht? Wie kann ich das beheben?
09.01.2023, 09:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

weil es im Titel so eine Bedeutung hatte. Die Suche soll die Änderung innerhalb von ein paar Tagen neu indizieren +-, warum es nicht sofort funktioniert hat, müssen Sie nachsehen
09.01.2023, 11:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden, danke.
10.01.2023, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar