1b.app
Link kopiert -

Gegenseitige Vergleiche

Sag es mir bitte

Es ist notwendig, die gegenseitigen Abrechnungen für jede Gegenpartei in einer einzigen Tabelle im folgenden Format zu verfolgen:

- Saldo zu Beginn der Periode

- Wareneingang

- Erhalt von Zahlungen für Waren/Dienstleistungen

- Saldo am Ende der Periode

Der Standard-Systembericht lässt dies nicht zu

Vielleicht gibt es eine Lösung, wie man im Berichtsdesigner konfiguriert, welche Felder in diesem Fall verwendet werden sollen?

Wird benötigt, um den operativen Finanzstatus zu verfolgen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Vielleicht passt Ihnen der Block "Akt der Abstimmung von Transaktionen / Zahlungen" im Berichtsdesigner.
02.06.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Vyacheslav - kann mit einem solchen Ton informiert werden, wir haben die Option abgeschlossen, nur Prozesse mit der Lagerbetriebsachsenvorlage https://take.ms/nRMkJ anzuzeigen, also https://take.ms/8Yj38
03.06.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator Premium-Partner Integrator.com.ua schrieb: Vyacheslav – vielleicht haben wir es so ins Licht gerückt, dass wir die Option, nur Prozesse mit Lagerbetriebsachsenvorlage https://take.ms/nRMkJ anzuzeigen, finalisiert haben also https:/ /take.ms/8Yj38
Igor, mein Fehler, ich habe das Muster wiederholt und angepasst, aber die Achse sieht wie eine Entschuldigung aus, wenn der Wert im Kundenfeld offensichtlich ist
04.06.2021, 12:57
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator Premium-Partner Integrator.com.ua schrieb: Vyacheslav – vielleicht haben wir es so ins Licht gerückt, dass wir die Option, nur Prozesse mit Lagerbetriebsachsenvorlage https://take.ms/nRMkJ anzuzeigen, finalisiert haben also https:/ /take.ms/8Yj38
Igor, mein Fehler, ich habe das Muster wiederholt und angepasst, aber die Achse sieht wie eine Entschuldigung aus, wenn der Wert im Kundenfeld offensichtlich ist
04.06.2021, 12:58
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator Premium-Partner Integrator.com.ua schrieb: Vyacheslav – vielleicht haben wir es so ins Licht gerückt, dass wir die Option, nur Prozesse mit Lagerbetriebsachsenvorlage https://take.ms/nRMkJ anzuzeigen, finalisiert haben also https:/ /take.ms/8Yj38
Igor, mein Fehler, ich habe das Muster wiederholt und angepasst, aber die Achse sieht wie eine Entschuldigung aus, wenn der Wert im Kundenfeld offensichtlich ist
04.06.2021, 12:58
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Vielleicht passt Ihnen der Block "Act of Reconciliation of Transactions / Payments" im Report Designer.
Max scheint mir diese Option zu passen, aber beim Erstellen eines Berichts werden Zahlen angezeigt, die in Bezug auf den Saldo zu Beginn des Zeitraums unverständlich sind
04.06.2021, 13:09
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Vielleicht passt Ihnen der Block "Act of Reconciliation of Transactions / Payments" im Report Designer.
Max scheint mir diese Option zu passen, aber beim Erstellen eines Berichts werden Zahlen angezeigt, die in Bezug auf den Saldo zu Beginn des Zeitraums unverständlich sind
04.06.2021, 13:10
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

einen Link zu dem gefilterten Bericht geben, werde ich anhand dessen ausdrucken, was solche Fehleinschätzungen sind
04.06.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Geben Sie mir einen Link zum gefilterten Bericht, ich werde auf der Grundlage solcher Fehleinschätzungen
https://icolor.in.ua/admin/report/desiner/1 ausdrucken /view/?filter_order_client= 6313&filter_order_dateclosefrom=&filter_order_datecloseto=&filter_order_cdatefrom=&filter_order_cdateto=&filter_order_paymentdatefrom=&filter_order_paymentdateto=&templateid=&ok=%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D0%BE %D0%B2%D0 %B0%D1%82%D1%8C
04.06.2021, 18:18
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. fester Gesamtbetrag 2. keine Zahlungen, da der Bericht standardmäßig für den aktuellen Monat erstellt wird, wenn keine Datumsfilterung vorhanden ist - dieser Kunde hat keine Zahlungen in diesem Datumsbereich
07.06.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: 2. Es gibt keine Zahlungen, da der Bericht standardmäßig für den aktuellen Monat erstellt wird, wenn keine Datumsfilterung vorhanden ist - dieser Client hat keine Zahlungen in diesem Datumsintervall
, also wenn wir es festlegen Datumsfilterung nach dem Zeitraum, in dem eine Zahlung getätigt und eine Aufgabe erstellt/geschlossen wurde, als Ergebnis erhalten wir überhaupt keinen Bericht, und wir interessieren uns nicht für den Status des Kunden für den aktuellen Monat, in dem wir den Bericht erstellen, aber für den nach Datum gefilterten Zeitraum
07.06.2021, 16:58
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ich habe das Muster wiederholt und angepasst, aber die Achse sieht aus wie eine Entschuldigung, wenn der Wert im Kundenfeld offensichtlich ist
früher als alles andere - der falsche Filter für Kunden, bei mir ist das so[#$# ]
07.06.2021, 19:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb/a: und wir interessieren uns für den Status des Kunden nicht für den aktuellen Monat, in dem wir den Bericht erstellen, sondern für den nach Datum gefilterten Zeitraum
, es ist besser, einen Link zu setzen zum gefilterten Bericht - ich werde sagen, was in diesem Fall falsch ist
08.06.2021, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich schrieb:
Vyacheslav Valerianovich Legeza schrieb: aber wir interessieren uns für den Status des Kunden nicht für den aktuellen Monat, in dem wir den Bericht erstellen, sondern für den nach Datum gefilterten Zeitraum
ist es besser auf den gefilterten Berichtswurf verlinken - ich sage dir, was in diesem Fall falsch läuft B8%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D0%BE%D0 %B2%D0%B0%D1%82%D1%8C
08.06.2021, 19:03
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zeigen Sie für Zahlungen Ihren Filter nach dem Datum an, an dem die Zahlung erstellt wurde!
09.06.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Zeigen Sie für Zahlungen Ihren Filter nach dem Datum an, an dem die Zahlung erstellt wurde!
tat nichts in der Anzeige der Tabelle ändert sich nicht 6313&filter_finance_cdatefrom=2021-03-01&filter_finance_cdateto=2021-03-31&templateid=&ok=%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1% 82%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0 %B0%D1%82%D1%8C Ich habe verschiedene Sortierkombinationen nach Filtern ausprobiert - einzeln - paarweise - alle drei, wenn Filter nach Bestellschlussdatum angewendet werden , Daten werden überhaupt nicht angezeigt . Können Sie die Logik beschreiben , nach der dieser Bericht funktioniert ?
10.06.2021, 09:08
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie die Logik hinter diesem Bericht beschreiben?
In Verbindung mit dem Bericht gibt es einen Filter "Zeitraum (für den Bericht "Abgleichsvorgang/Zahlungen") - hier ist er nach dem angegebenen Datum und filtert alle Transaktionen, die am Bericht teilnehmen. Und jetzt erhalten Sie ein Bericht, der sich selbst filtert und versucht, etwas anderes zu filtern.
10.06.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
Können Sie die Logik beschreiben, nach der dieser Bericht funktioniert?
In Verbindung mit dem Bericht gibt es einen Filter "Zeitraum (für den Bericht "Abgleichsvorgang/Zahlungen") - hier ist er nach dem angegebenen Datum und filtert alle Transaktionen, die am Bericht teilnehmen. Und jetzt erhalten Sie ein Bericht, der seine eigenen filtert und versucht, etwas anderes zu filtern.
verstanden, korrigiert jetzt mit Zahlung wird angezeigt =6313&templateid=&ok=%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1 %82%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D1%8C Wir haben die Dienstleistung verkauft und wir haben den Vorgang verkauft, und die Ankunft der Ware wird nicht mit einem Minus angezeigt , aber mit + erhalten wir als Ergebnis nicht 0 Endsaldo, sondern verdoppelt, woran könnte das jetzt liegen?
11.06.2021, 18:41
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wir haben eine Dienstleistung und wir haben den Vorgang verkauft, und der Wareneingang wird nicht mit Minus, sondern mit + angezeigt, als Ergebnis bekommen wir nicht 0 Endsaldo, sondern verdoppelt, was jetzt das Problem sein könnte ?
und auf der Grundlage dessen, was Sie ein Minus haben sollten? Auftragseingang - sein Betrag ist im schwarzen Bereich - so wird er angezeigt
21.06.2021, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
Wir haben eine Dienstleistung und wir haben den Prozess verkauft, und der Wareneingang wird nicht mit einem Minus, sondern mit + angezeigt, als Ergebnis erhalten wir nicht 0 Endsaldo, sondern verdoppelt , was könnte jetzt das Problem sein?
und auf der Grundlage dessen, was Sie ein Minus haben sollten? eine eingehende Bestellung - deren Betrag steht im schwarzen Bereich - so sieht es aus
ich verkaufe eine Dienstleistung und der Vorgang bedeutet dieser Betrag soll mit "-" in der Meldung fallen Ich erhalte Geld für die Dienstleistung als Bezahlung, was bedeutet, dass ihr Betrag mit "+" fallen sollte. In diesem Bericht als Ergebnis gab es gemäß den Ergebnissen des Monats einen Verkauf und eine Zahlung für diesen Verkauf, der Bericht sollte 0 ergeben, aber tatsächlich in dem Bericht wir eine Verdopplung des Betrages sehen und was zeigt mir so ein Bericht am Ende? Können Sie dies als Berichtsentwickler erklären?
21.06.2021, 21:44
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wjatscheslaw - als ob Sie genauso siegreich wären wie bei unserem Kunden - dann wird die Tasche nicht schlecht verändert - nur ein Prozess, de є Lagervorgänge. Ich denke, es ist notwendig, den Klang zu verbessern.
22.06.2021, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und was zeigt mir ein solcher Bericht als Ergebnis?
Was ihm durch die anfängliche Logik bei der Entwicklung innewohnt. Wenn Sie eine andere Logik benötigen – es ist immer noch einfach – beschreiben Sie die Aufgabenstellung und Sie werden in diesem Bericht auf Verbesserungen bewertet. Niemand wird die Logik nur für Ihre Bedürfnisse ändern.
22.06.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb / a:
und was zeigt mir ein solcher Bericht am Ende?
Was ihm durch die anfängliche Logik bei der Entwicklung innewohnt. Wenn Sie eine andere Logik benötigen – es ist immer noch einfach – beschreiben Sie die Aufgabenstellung und Sie werden in diesem Bericht auf Verbesserungen bewertet. Niemand wird die Logik nur für Ihre Bedürfnisse ändern.
Ich versuche also, die Logik herauszufinden, die in die Entwicklung dieses Berichts eingeflossen ist
22.06.2021, 17:44
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox Production Premium Partner schrieb:
und was zeigt mir so ein Bericht am Ende?
Was ihm durch die anfängliche Logik bei der Entwicklung innewohnt. Wenn Sie eine andere Logik benötigen – es ist immer noch einfach – beschreiben Sie die Aufgabenstellung und Sie werden in diesem Bericht auf Verbesserungen bewertet. Niemand wird die Logik nur für Ihre Bedürfnisse ändern.
Können Sie die von Ihnen ursprünglich festgelegte Logik an einem konkreten Beispiel mit Zahlen und Handlungen erläutern, die zur Bildung eines Berichts führen?
04.07.2021, 19:53
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie die von Ihnen ursprünglich festgelegte Logik an einem konkreten Beispiel mit Zahlen und Handlungen erläutern, die zur Erstellung eines Berichts führen?
Gehen Sie besser vom Kleinsten aus - was genau ist Ihnen jetzt an der Berechnungslogik für den Bericht und seinen Einstellungen nicht klar? Wenn Sie eine Fehlkalkulation auf andere Weise verfeinern müssen, schreiben Sie sofort darüber, nachdem Sie den Bericht getestet haben.
06.07.2021, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar