1b.app
Link kopiert -

Im PL-Bericht ändern sich die Kostenwerte beim Festlegen des Zeitraums nicht

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
kein Screenshot angehängt. Bitte beachten Sie, dass es einen separaten Datumsfilter für die Cashflow-, P&L- und Bilanzberichte gibt. und es funktioniert so: https://1b.app/ua/forum/reports-and-analytics/15870-otchet-cashflow-filtrovat-po...
01.02.2023, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ich sehe die Screenshots, aber Sie haben wahrscheinlich die Erklärung auf dem Link nicht gelesen - Sie wählen den falschen Filter.
02.02.2023, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Immer noch keine Änderung
02.02.2023, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Der Filter ist nicht derselbe, es sollte derjenige sein, in dem die Periode und die Anzahl der Perioden angegeben sind: https://monosnap.com/file/JOJ61faG4F6XkE43ArhUB68Wk7dnBj
03.02.2023, 18:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Im PL-Bericht habe ich einen solchen Filter nicht gefunden. Ausgetauscht wird alles gerne hintereinander, aber das geht nicht.
08.02.2023, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Verzeihen Sie, in MVP gab es nur im Berichtsdesigner drei Berichte, und in OS wurde der Cashflow von einer Anwendung separat angezeigt, daher sind die Einstellungen unterschiedlich. Dasselbe gilt für P&L, ich habe einen Filter aus dem Abschnitt Finanzfilter hinzugefügt. Der Filter funktioniert, aber für P&L gibt es eine Besonderheit - dieser Bericht sollte standardmäßig monatliche Indikatoren anzeigen, sodass die Filterung nur auf monatlicher Basis funktioniert. Auf dem Bildschirm wird beispielsweise vom 1. bis zum 27. Januar ausgewählt, aber das Ergebnis bleibt für den gesamten Januar gleich. Vielleicht dachten Sie deshalb, dass der Filter nicht funktioniert.
09.02.2023, 00:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar