1b.app
Link kopiert -

Berichtstabelle der Verkäufe nach Bestellungen

Es ist notwendig, den Verkaufstabellenbericht nach Bestellungen zu konfigurieren. Der Bericht filtert korrekt nach Lieferant, wenn der Lieferant auf der Produktkarte angegeben ist. Es kann jedoch vorkommen, dass dasselbe Produkt von verschiedenen Lieferanten verkauft wird.

Beispielsweise wurde das Produkt vom Lieferanten gebucht und verkauft, entsprechend wurde es beim Filtern nach diesem Lieferanten in den Verkaufsanalysebericht aufgenommen, wenn Sie jedoch beim Filtern einen anderen Lieferanten in der Produktkarte angeben (es gab keine Buchung von ihm). Beim zweiten Lieferanten wird im Bericht das Produkt angezeigt, das nicht von ihm verkauft wurde. Sagen Sie mir bitte, wie ich in dieser Situation die richtige Filterung einrichten kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Leider ist nach Ihren Screenshots (wo alles gezeichnet ist) die Notwendigkeit nicht klar. Bitte klären Sie die Links zu den Filterbeispielen, von denen Sie sprechen, und welche Änderungen in der Logik des Filters Sie speziell benötigen.
18.01.2022, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Lotocka_Kristina
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maksym Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Leider ist nach Ihren Screenshots (wo alles gezeichnet ist) die Notwendigkeit nicht klar. Bitte klären Sie die Links zu den Filterbeispielen, von denen Sie sprechen, und welche Änderungen in der Logik des Filters Sie speziell benötigen.
2 Lieferanten sind in der Produktkarte angegeben (7001) 1. Wenn Sie den Bericht nach dem ersten Lieferanten aus der Produktkarte filtern, werden die Daten korrekt gezogen, da das Produkt vom ersten Lieferanten verkauft wird 2. wenn Sie Wählen Sie den zweiten Lieferanten im Filter (der in der Karte des gleichen Produkts angegeben ist) aus, und das Produkt wird in den Bericht aufgenommen. Wenn Sie im Bericht dem Link zu Vorgangsnummer - Registerkarte Lager - Bewegungshistorie folgen, können Sie sehen, dass die Waren vom ersten Lieferanten versandt wurden. Link zur Berichtsfilter-Verkaufstabelle nach Bestellungen mit Gruppierung: https://logogroup.crm-onebox.com/admin/report/desiner/10/view/?filter_order_id=0... 11. %D0%A4%D1%96%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D1%83%D0%B2%D0%B0%D1%82%D0%B8 . Sagen Sie mir, wie ich den Filter richtig konfigurieren muss, damit der Bericht Daten nach dem Lieferanten filtert, von dem die Buchung stammt.
24.01.2022, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Lotocka_Kristina schrieb: Sagen Sie mir, wie man den Filter richtig konfiguriert, damit der Bericht Daten nach dem Lieferanten filtert, von dem die Buchung stammt.
Es gibt keine solche Möglichkeit - dies ist keine offensichtliche Filterung.
26.01.2022, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar