1b.app
Link kopiert -
Guten Tag, bitte erklären Sie mir, wie ich einen Bericht zum Filtern von Kunden nach Priorität erstellen kann. Sie müssen eine Liste der Kunden anzeigen, die für einen bestimmten Zeitraum Bestellungen aufgegeben haben, und diese in einer Tabelle anzeigen: Kunde, Anzahl der Bestellungen, Anzahl der Bestellungen, idealerweise Außerdem wird die Gesamtmarge für den Kunden angezeigt. Die Liste sollte beim größten Kunden beginnen (die Anzahl der Bestellungen ist größer) und abnehmen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Im Berichtskonstruktor können Sie solche Blöcke hinzufügen. In den Tabelleneinstellungen können Sie die Gruppierung nach Prozessclient festlegen, und beim Sortieren müssen Sie ein zusätzliches Prozessfeld erstellen und es so konfigurieren, dass es den Bestellbetrag (oder den von Ihnen benötigten Betrag) einträgt ), wählen Sie es dann zum Sortieren aus und geben Sie die Richtung ZA an, um vom größten zum kleinsten zu sortieren
18.10.2021, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe ein zusätzliches Feld "Bestellbetrag" erstellt, aber ich kann die Formel |Durchschnitt|Runde(([Marge]/[Summe]*100),2) nicht hinzufügen
18.10.2021, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Durchschnitt funktioniert nur, wenn es 2 Gruppierungsebenen gibt
18.10.2021, 19:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann verstehe ich nicht ganz, was ich als nächstes tun soll, habe alles wie oben beschrieben gemacht, ein zusätzliches Feld "Bestellmenge" hinzugefügt, aber es ist nirgendwo gebunden, wie wird die Anzahl der Kundenbestellungen in diesem Feld angezeigt?
19.10.2021, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey schrieb: Dann verstehe ich nicht ganz, was ich als nächstes tun soll, ich habe alles wie oben beschrieben gemacht, ein zusätzliches Feld "Bestellmenge" hinzugefügt, aber es ist nirgendwo gebunden, wie die Menge der Kundenbestellungen sein wird in diesem Feld angezeigt?
Folgendes habe ich geschrieben: "Sie müssen ein zusätzliches Prozessfeld erstellen, es konfigurieren, um den Bestellbetrag einzugeben (oder welchen Betrag Sie benötigen)" Sie müssen den Bestellbetrag einrichten, der dort in die Bestellung geschrieben werden soll Einstellungen. wie ein Verfahren. Dies wird nur zum Sortieren benötigt, da es in den Sortiereinstellungen kein Feld Bestellbetrag gibt. Und in der Tabelle können Sie das Feld „Bearbeitungsbetrag“ hinzufügen, das den Gesamtbetrag anzeigt. Damit die Berechnung des Rentabilitätsprozentsatzes funktioniert, fügen Sie die Gruppierung der zweiten Ebene nach Auftragsstatus und die Formel |Durchschnitt| hinzu wird funktionieren
19.10.2021, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden, aber wie richte ich ein zusätzliches Feld ein, damit der Bestellbetrag darin eingetragen wird?
19.10.2021, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
1) Erstellen Sie eine Prozedur im BP 2) Setzen Sie eine solche Aktion ein, wo und welche Formel auszufüllen ist, dies wird bereits durch das Feld bestimmt, aus dem der Bestellbetrag entnommen werden soll
19.10.2021, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich habe alles getan (Beispiel auf dem Foto), aber so wie ich es verstehe, funktioniert "dieses Verfahren" nur bei neu erstellten Bestellungen? Und wie sieht man sich die bereits bestehenden Bestellungen an?
19.10.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Für diese Bestellungen können Sie alles auswählen und über das Panel der Massenänderungen einfach auf Speichern klicken, der Vorgang funktioniert
19.10.2021, 18:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, alles hat funktioniert, aber es gibt einen Moment) 1. In den Berichtseinstellungen gibt es ein Feld "Bearbeitungsbetrag", das im Prinzip die gleiche Rolle spielt wie wir es bei der Prozedur getan haben. 2. Das System sortiert trotzdem nicht nach Bestellmenge, A-Z oder umgekehrt. (vorbehaltlich der Erstellung durch ein Verfahren)
20.10.2021, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt einen anderen Moment, in dem sich im Laufe der Jahre der Arbeit Geschäftsprozesse geändert haben bzw. einige nicht mehr vorhanden sind. Dies deutet darauf hin, dass die Aktion mit der Struktur nicht ganz korrekt und manchmal überhaupt nicht korrekt ist. Ich habe eine Entladung vorgenommen und bemerkte einen großen Unterschied. Ist es möglich, die Felder "Anzahl der Bestellungen" und "Bestellmenge" aus der Finanztabelle der Kontaktkarte (Beispiel auf dem Foto) zu setzen, dann gibt es 100% Informationen ohne Bezug auf irgendeinen GP
20.10.2021, 10:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Absatz 1 habe ich nicht ganz verstanden 1) Das Zusatzfeld „Bestellbetrag“ wird ausschließlich zum Sortieren benötigt 2) Bestellbetrag – kann in der Tabelle aus der Bestellung selbst angezeigt werden, es gibt ein Feld „Bearbeitungsbetrag“ 3) Die Finanzblock in der Kontaktkarte ist die Anzahl der Bestellungen.
20.10.2021, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die BP herausgefunden, das Problem beim Zählen war, dass ich nach BP gefiltert habe, aber einige BPs sind nicht mehr da, die vorher waren, bzw. die Berechnung wurde nicht korrekt durchgeführt. Ich habe mich entschieden, einen Bericht nach Kundengruppen zu erstellen, aber das Problem der Nichtsortierung blieb bestehen, aus irgendeinem Grund will das System nicht nach dem Feld "Bestellbetrag" sortieren
20.10.2021, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey schrieb: Ich habe mich entschieden, einen Bericht nach Kundengruppen zu erstellen, aber das Problem, dass nicht sortiert wurde, blieb bestehen, aus irgendeinem Grund will das System nicht nach dem Feld "Bestellmenge"
sortieren, was bedeutet das? es will nicht?
20.10.2021, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daten werden chaotisch angezeigt, nicht nach Bestellmenge gefiltert
20.10.2021, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Kann ich einen Screenshot der Einstellungen haben und wie es im Bericht aussieht?
20.10.2021, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Screenshots von Einstellungen und Anzeige von Zeilen mit Beträgen hinzugefügt.
21.10.2021, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Gibt es weitere Checkboxen?
21.10.2021, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt nur 3 Checkboxen in den Prozessfeldern, rechts im Menü im Screenshot:
21.10.2021, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Deaktivieren Sie "Nur Prozesse mit gefilterten Produkten anzeigen".
21.10.2021, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar