1b.app
Link kopiert -

Lange Ladezeiten für den Bericht „Kundensaldo, Forderungen und Verbindlichkeiten“.

Nachdem das Update fehlgeschlagen ist (https://crm-onebox.com/ru/support/server-installation/10451-obnovite-pozhaluysta... verkürzt sich die Downloadzeit von https://one-box.shine-bright. com-Bericht hat dramatisch zugenommen. ua/admin/shop/report/clientbalance/

Wenn Sie Parameter im Filter auswählen, dauert das Laden beispielsweise der Gruppe „Lieferanten“ https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/shop/report/clientbalance/?datefrom=&a... noch länger =&contractorid=&clientid=&filtergroup =11&clientmanagerid=&filterstoragetype=&filterpayedtype=&managerid=&ok=%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B2% D0%B0%D1% 82%D1%8C

Manchmal lädt es überhaupt nicht und gibt einen Fehler aus.

Bitte werfen Sie einen Blick darauf
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie verdrehen die Tatsachen. Nicht nach einem "nächtlichen Update-Fehler", sondern nachdem Sie Ihren Server gestartet haben. Sie haben den Server neu gestartet, höchstwahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass Sie eine neue Version der Software gerollt oder dort etwas anderes getan haben. Wenn es notwendig ist, dass wir die Geschwindigkeit der Berichte auf Ihrem Server ändern, dauert die Überarbeitung ab 3 Stunden. Als Teil dieser Verbesserungen schaue ich mir an, wie Sie es umschreiben können, damit es schneller auf Ihrem Server geöffnet wird, ohne zu erklären, „was falsch ist“ und so weiter.
30.08.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe sehr gut, dass die Ursache des Ausfalls ein Serverneustart ist, der im Rahmen der Aktionen des Hosters zum Kopieren von Backups auf den FTP-Speicher aufgetreten ist. Aber warum spiegelte sich das in einem Bericht wider? Bringt eine erneute Aktualisierung/Erhöhung des Servers nicht alles an seinen Platz?
30.08.2021, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

basierend auf dem, was wir sehen - nicht. Wie ich es sehe: 1. Der Bericht öffnet sich, der Code des Berichts ändert sich nicht mehr als ein halbes Jahr. Diese. Boxen ändert die Bildung des Berichts für ein halbes Jahr nicht. 2. Sie haben etwas auf dem Server gemacht. 3. Der Bericht wird stumpf. Es ist logisch anzunehmen, dass Sie etwas auf dem Server gemacht haben, wonach derselbe Code auf demselben Server länger zu funktionieren begann. Wenn es eine Wolke wäre, wären es ausschließlich unsere Probleme. Da du auf der Box stehst - das ist leider dein Problem.
30.08.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist alles klar - ich sage nicht, dass Sie etwas geändert haben, und ich bitte Sie, es kostenlos zu beheben, aber warum muss der Bericht neu geschrieben / verbessert / beschleunigt werden? Kann man es einfach in den Zustand zurückversetzen, in dem es war? Etwas beeinflusst seine Geschwindigkeit. Kannst du die Dateien nicht einfach aktualisieren? Warum es in den neuen "verzerrten" Realitäten verbessern?
30.08.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb / a: Kann ich es einfach in den Zustand zurückversetzen, in dem es war?
wieder. Der Bericht wurde nicht geändert. Diese. physisch Dateien, was solche waren und sind. Die Umgebung, in der diese Dateien / dieser Code funktionieren, hat sich geändert, und aus irgendeinem Grund begannen die Dateien in dieser Umgebung 2 Minuten lang zu funktionieren
30.08.2021, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK, verstanden. Ich sehe, dass die Auslastung des Prozessors jetzt stabil bei 70-80 % liegt, mit einer täglichen Rate von nicht mehr als 20 %. Kannst du sehen, was es lädt? Vielleicht löst das das Problem?
30.08.2021, 18:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Hosting sagte, dass der Prozessor Abfragen in die Datenbank lädt. Ich habe gerade den Client-Balance-Bericht erstellt, als ihr Skript zum Kopieren von Backups gestartet wurde, das in einer Schleife hängen blieb und aufgrund dessen der Server neu gestartet wurde. Wird es helfen, diese Anfragen irgendwie zurückzusetzen?
31.08.2021, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Etwa 2 Abfragen hingen in der Datenbank, die Datenbank weigerte sich aus irgendeinem Grund, sie zu erfüllen. Ich habe sie getötet, die Last von 2 Kernen ist sofort von 100 auf 0 gefallen.
31.08.2021, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Dies hatte keinen Einfluss auf die Ladegeschwindigkeit des Berichts, also lassen Sie es uns beschleunigen. Schaffen wir es bis 2 Uhr? Die Ladegeschwindigkeit des Gewinnberichts wurde in dieser Zeit optimiert.
31.08.2021, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Wie unterscheidet sich dieser Bericht?
31.08.2021, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Denn zumindest bevor ich mit der Aufgabe begonnen habe, habe ich bereits ~20 Minuten damit verbracht, mit Ihnen in diesem Ticket zu kommunizieren. Nach den bisherigen Erfahrungen wird danach ungefähr die gleiche Menge benötigt. All das beziehe ich auch in die Bewertung mit ein, da ich nicht unbegrenzt Zeit zur Verfügung habe. Wenn Sie mit der Bewertung zufrieden sind, stelle ich eine Rechnung aus.
31.08.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, Sie haben bereits geschrieben, dass Sie den Grund für das lange Laden nicht erklären werden, und ich brauche diese Informationen nicht + Ich hätte möglicherweise keine Überarbeitung angeordnet, Sie hätten das Ticket sowieso beantwortet, also können Sie sich die Zeit nehmen von den Kosten zugeteilt. Im Allgemeinen gibt es bei jeder Überarbeitung einen Moment der Kommunikation und Klärung von Details, insbesondere bei Ihrem mehrdeutigen und undurchsichtigen Bewertungssystem. Ich möchte verstehen, wofür ich bezahle. Für mich ist die Lösung eines solchen Problems keine 2500 UAH wert, zumal sie die gleiche Revision bereits in 2 Stunden durchgeführt haben. Bitte tun Sie es in 2 Stunden + ich brauche mehr Verfeinerung beim Einrichten des Backups. Wir können kombinieren. Wie viel wird es kosten? Hier waren es 3 Stunden: https://crm-onebox.com/ru/support/file-storage/10081-zapis-bekapov-na-otdelnoe-h...
31.08.2021, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion, die Bewertung ist gegeben - Sie stimmen ihr zu oder nicht, wenn Sie sie nicht brauchen. Es gibt keinen "Großhandel", wenn Sie mehrere Verbesserungen bestellen. Sie können in das von Ihnen angegebene Thema schreiben, die Abrechnung erfolgt dort.
01.09.2021, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und was ist das für eine Diktatur und Voreingenommenheit? Warum haben Sie sich plötzlich entschieden, die gleiche Veredelung für mich teurer zu machen? Morgen werden Sie noch etwas zum Preis hinzufügen wollen. Warum muss ich bei der Bezahlung der Überarbeitung für Ihre Antworten auf meine Fragen zum Problem extra bezahlen? So einen Preis habe ich noch nirgendwo gesehen. Aber ich traf authentischere Zweige mit Modifikationen. Sie führen entweder eine Art von Regulierung ein, oder Sie geben eine professionelle Bewertung ab und übertreiben nicht die Tatsache, dass jemand Ihrer Meinung nach viele Fragen stellt. Es ist in Ordnung, Fragen zu stellen, dafür ist der Support da.
01.09.2021, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben wahrscheinlich das Forum mit dem technischen Support verwechselt. Ich bin kein Mitarbeiter des technischen Supports irgendeines Unternehmens. Sie müssen für nichts bezahlen, es sei denn, Sie möchten dies oder Ihr Vertrag mit jemandem erfordert dies. In diesem Fall setze ich einen Preis für die Lösung Ihres Problems. Ihr Recht, es zu akzeptieren und darüber zu diskutieren. Im ersten Fall kann ich Ihnen helfen und eine Rechnung ausstellen, im zweiten stelle ich diese Korrespondenz einfach ein, da sich der Preis nicht ändert und Sie nur meine Zeit verschwenden.
01.09.2021, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben im Klartext geschrieben, dass Sie die Kommunikation mit mir „unter Berücksichtigung der bisherigen Erfahrungen“ in den Preis der Veredelung einbeziehen. Und warum spiegelt sich die Anzahl der Texte im Ticket im Forum im Endpreis der betreffenden Überarbeitung wider? Forum und für diese erstellt. Unterstützung und Umsetzung von Verbesserungen sowie deren Diskussion ist ein fester Bestandteil. Seit wann wirkt sich das Diskussionsvolumen auf die Kosten aus?
01.09.2021, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich beabsichtige hier nicht, weitere Korrespondenz zu führen, die nirgendwohin führen wird. Einen schönen Tag noch.
01.09.2021, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich gehe davon aus, dass Sie gerade den Server auf eine Art bedingt nicht zugewiesen geändert haben, oder sie haben ein Problem mit diesem Server, auf dem Sie gehostet werden. Ich habe diesen Hoster https://gmhost.com.ua/ überwacht und sozusagen bei dedizierten Servern sehe ich Ihren Tarif nicht und ich bin mir fast sicher, dass Ihnen ohne Vorankündigung irgendeine Art verkauft wurde von schwachem Server. Ich empfehle Ihnen dringend, den Server zu wechseln, da die Preise dieses Hosters exorbitant sind (40 US-Dollar sind viel), dann ist es rentabler und ohne solche Probleme, zu https://hvosting.ua/#hb705 zu wechseln, die ich habe benutze es seit einem Jahr und ähnliches, es gibt keine Probleme dort + der Preis des Servers ist akzeptabler, ich würde VPS Turbo oder VPS Turbo mini empfehlen
30.09.2021, 20:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: Ich benutze es jetzt seit einem Jahr und es gibt dort keine derartigen Probleme + der Preis des Servers ist akzeptabler, ich würde jedoch VPS Turbo oder VPS Turbo mini empfehlen [/ quote]. Diese Server wurden nicht getestet, es kann besser sein, sich an ihren Support zu wenden
30.09.2021, 20:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sukhanitsky Andrey Integrator CRM-Integrator schrieb: Ich bin davon ausgegangen, dass Sie gerade den Server auf einige geändert haben, bedingt nicht zugewiesen, oder sie haben ein Problem mit diesem Server, auf dem Sie sich befinden. Ich habe diesen Hoster https://gmhost.com.ua/ überwacht und sozusagen bei dedizierten Servern sehe ich Ihren Tarif nicht und ich bin mir fast sicher, dass Ihnen ohne Vorankündigung irgendeine Art verkauft wurde von schwachem Server. Ich empfehle Ihnen dringend, den Server zu wechseln, da die Preise dieses Hosters exorbitant sind (40 US-Dollar sind viel), dann ist es rentabler und ohne solche Probleme, zu https://hvosting.ua/#hb705 zu wechseln, die ich habe benutze es seit einem Jahr und ähnliches gibt es keine Probleme dort + der Preis des Servers ist eher akzeptabel, ich würde VPS Turbo oder VPS Turbo mini empfehlen
Danke für die Hilfe, ich habe einen benutzerdefinierten Tarif, der das Hosting ist ausgezeichnet, ich hatte noch nie große Probleme mit ihnen. In diesem Fall halfen sie beim Backup-Setup, aber das Skript machte eine Schleife und startete den Server während des nächtlichen Updates neu. Danach gab es ein Problem mit dem Bericht. Und nur mit ihm.
01.10.2021, 00:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Hier sieht man, dass es ihm schlecht geht, man hat eigentlich 3 Möglichkeiten: 1) Vom Hoster verlangen, dass er herausfindet, was das Problem ist, der Hoster ist gut, dann werden sie es herausfinden. Wenn dort irgendein Dienst verschwunden ist oder nicht gestartet wurde, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es zu Verzögerungen kommt. Sie können versuchen, den Server erneut zu starten, obwohl ich nicht garantieren kann, dass es nicht schlimmer wird es ist schon klar das das problem nicht nur bei dieser meldung liegt) 3) Server wechseln[####]
01.10.2021, 00:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar