1b.app
Link kopiert -

SSL-Zertifikat für Box-Domain

Antworten:

Guten Tag. Installation des Zertifikats - 1 Stunde. Versuchen Sie es mit einem privaten Fenster (Inkognito-Modus).
02.09.2022, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Guten Tag, ich habe keine Antwort von Ihnen auf das Ergebnis erhalten,
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Installation des Zertifikats - 1 Stunde. Versuchen Sie es mit einem privaten Fenster (Inkognito-Modus). [/zitieren]
04.09.2022, 09:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anatoly Consulting company "Sales Bureau" schrieb: Guten Tag, ich habe von Ihnen keine Antwort auf das Ergebnis erhalten,
Auf das Ergebnis von was? Wenn Sie ein Zertifikat installieren möchten, dann Installation des Zertifikats – 1 Stunde. (kostenpflichtiger Dienst) Wenn Sie kein Zertifikat installieren möchten: Melden Sie sich über ein privates Fenster (Inkognito-Modus) des Browsers an.
04.09.2022, 09:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Tasun Sergej Wladimirowitsch OneBox-Produktion schrieb:
Anatoli Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb: Guten Tag, ich habe keine Antwort von Ihnen auf das Ergebnis erhalten, [/ Zitat] Auf das Ergebnis von was? Wenn Sie ein Zertifikat installieren möchten, dann Installation des Zertifikats – 1 Stunde. (kostenpflichtiger Dienst) Wenn Sie kein Zertifikat installieren möchten: Melden Sie sich über ein privates Fenster (Inkognito-Modus) des Browsers an. [/ quote] Wenn dies ein kostenpflichtiger Dienst ist, warum haben sie nicht sofort geschrieben, wie viel es kosten wird? Ich dachte, Sie würden es bereits tun, aber jetzt arbeiten Sie inkognito.
04.09.2022, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. 1 Stunde ist nicht die Zeit, um die Arbeit abzuschließen, es sind die Kosten der Arbeit.
05.09.2022, 09:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Und wie lange legen Sie ein kostenloses Zertifikat an? welches Ablaufdatum hat es?
08.09.2022, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein kostenloses Zertifikat ist ein von Let's Encrypt ausgestelltes Zertifikat. Let's Encrypt ist eine kostenlose, automatisierte und offene Zertifizierungsstelle.Dieses Zertifikat hat eine Gültigkeitsdauer von 3 Monaten mit der Möglichkeit der Verlängerung.
08.09.2022, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar