1b.app
Link kopiert -

Unbegrenzt verkaufen >>> $$$ OneBox (Box) $$$

Das Thema richtet sich nicht an OneBox-Mitarbeiter, sondern an potenzielle Kunden, die eine gute Investition tätigen möchten
Da OneBox derzeit kein vergleichbares Produkt mehr anbietet, ist dieses Angebot einzigartig und hat eine sehr gute langfristige Perspektive.
Wenn Sie nach einem System für 50-200 Benutzer gesucht haben, dann kann sich diese Lösung in ein paar Jahren für Sie amortisieren.
Für Einzelheiten empfiehlt es sich, an Telegram/Viber 380937441617 zu schreiben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Vladislav, ich möchte meinen Kommentar abgeben. Ich habe überhaupt nichts gegen den Zweitmarkt, wenn Sie einen Kunden mit Unlimited haben und dieser verkaufen möchte - keine Frage, ich freue mich für Sie und den Kunden nur, wenn alles für Sie klappt. Darüber hinaus hat der Kunde im Rahmen des Vertrags OneBox CRM + ERP gekauft und hat das Recht, es vollständig an Dritte zu verkaufen. Kein Problem. Sogar Vertriebspartner (Distributoren) https://crm-onebox.com/ru/contacts/ können Ihre Box einlösen und weiterverkaufen. Kein Problem. Aber ich möchte klarstellen, warum wir aufgehört haben, unbegrenzt zu verkaufen, und zwar Boxen als solche. Es dreht sich alles um OneBox OS – das nächste Produkt. Es ist nicht nur die nächste Version des Produkts, es ist ein anderes Produkt, völlig anders. OneBox OS fällt nicht unter die Klausel „unbefristete und/oder kostenlose Updates“ der Vereinbarung. Es wird eine Abrechnung von 25 $/Benutzer/Monat haben, und dieser Preis wird ausnahmslos von allen bezahlt, die OneBox OS wollen. Wenn also jemand jetzt eine Box OneBox CRM + ERP kauft, dann erwartet ihn in 3-6 Monaten eine nicht sehr angenehme Überraschung in Form von OneBox OS, das rechtlich ein anderes Produkt mit anderen Funktionen ist, und, glauben Sie mir es, jeder wird es wollen. Ja, mit allen Kunden, die jetzt auf der Box sind, stimmen wir zu, zu Sonderkonditionen auf das neue OneBox-Betriebssystem umzusteigen, aber der Preis von 25/Benutzer/Monat bleibt gleich, egal wer die Box in der Vergangenheit gekauft hat oder nicht.
25.02.2021, 20:45
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Maxim, danke für den ausführlichen Kommentar, ich habe Fragen: 1. Welche Umzugsmöglichkeiten gibt es für diejenigen, die eine unbegrenzte Box haben? 2. Wenn der Kunde nicht zu OneBox OS wechseln möchte (z. B. wenn er mit dem, was er hat, zufrieden ist), kann er dann vollständig an der alten Version arbeiten (Sie werden Fehler beheben)? 3. Wenn ich das richtig verstehe, dann werden Sie das alte Produkt "OneBox CRM + ERP" langsam "abnehmen", um alle auf "OneBox OS" zu übertragen, hier stellt sich die Frage, ob Sie bereit sind, einem Dritten Zugriff auf den Code zu gewähren -Party-Entwickler, der das alte Produkt (innerhalb eines Unternehmens) unterstützen wird, das heißt, ich führe dazu, dass beispielsweise der Kunde unbegrenzt hat und nach Ziffer 1 der Übergang in die Cloud zu teuer wird er und der Kunde einfach einen Entwickler finden, der bereit ist, das System zu unterstützen (Fertigstellung der Integration und allerlei Kleinigkeiten)? 4. Wenn eine Gruppe von Kunden (10-40) gebildet wird, die nicht zu OneBox OS wechseln möchten (um 25/Benutzer/Monat zu zahlen, da sie eine Box haben), sind Sie bereit, Verbesserungen für diese Gruppe von Personen vorzunehmen ?
25.02.2021, 23:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist zwar noch zu früh, um dieses Thema zu diskutieren, aber ich habe keine klare Strategie „wie genau“, es gibt nur eine Vision des endgültigen Ziels. Ich kann vorerst nur sooooo Vorabinformationen schreiben: OneBox OS ist ein Business-Betriebssystem mit einer Reihe von Anwendungen, von denen die meisten NICHT von OneBox entwickelt oder besessen werden. Es ist wie der AppStore oder der Play Market. Wenn ein Kunde zu OneBox OS wechseln möchte, beginnt er mit der Zahlung von 25/Benutzer/Monat für ein Basispaket von Anwendungen, und wir übertragen alle Daten und vervollständigen die erforderlichen Anwendungen dafür. Wir führen diese Migration kostenlos durch und erfüllen damit die Vertragsklausel „Der Kunde hat das Recht auf ein kostenloses Upgrade“ (in den Verträgen steht oft „Update“ und nicht „Update“). 1. Wenn der Client "unbegrenzt" hat, wird er auf die Anzahl der Benutzer getrimmt, die der Client benötigt. Wechseln Sie andernfalls nicht zum Betriebssystem. 2-3. Wir werden die alte Version niemandem zuschneiden. Aber wir werden es auch nicht unterstützen. Irgendwann nach der Veröffentlichung des Betriebssystems (z. B. ein Jahr später) werden wir den Support für das Produkt OneBox CRM + ERP einfach einstellen und damit direkt gegen die Klauseln des Servicevertrags verstoßen. Ich kenne die Risiken und die Wahrscheinlichkeit ihres Eintretens und akzeptiere sie. Ich habe bereits in einem Thema an einen anderen Kunden geschrieben: Es gibt Verkehrsregeln, aber jeder versteht, was passiert, wenn gegen eine Regel verstoßen wird, und mit welcher Wahrscheinlichkeit. Gleiches gilt für Vertragsverletzungen. 4. Die Struktur des OneBox-Unternehmens ist so, dass TOV WEBPRODUCTION die Rechte an der AS-IS-Software besitzt. Und alle Einstellungen, Endbearbeitungen usw. werden von Integratoren vorgenommen. Grob gesagt melden sich Igor Ustimenko und die Entwickler nicht mehr bei mir, dies ist eine separate Firma, ein separates Geschäft. Ich habe einen Vertrag mit Igor, um „zu entwickeln, was ich brauche“. Wenn sich also irgendein Integrator bereit erklärt, Verbesserungen und Support für alte Versionen vorzunehmen – naja, das ist in Ordnung, aber ich verpflichte ihn nicht, dann ist das nicht mein Verantwortungsbereich, ich habe darauf keinen Einfluss und werde keinen Einfluss darauf nehmen Es.
26.02.2021, 00:01
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar