1b.app
Link kopiert -

Frage zur zukünftigen Arbeit in Onebox

Ich habe eine Frage bezüglich der Arbeit des Boxens in der Zukunft. Ich möchte eine Antwort, einen Rat oder eine Empfehlung erhalten.
Da es keine weiteren Lizenzen mehr geben wird und das System nur noch in der Cloud verfügbar sein wird und es viele Benutzer gibt, die die Box gekauft haben, schlagen Sie bitte eine Option vor, wenn wir die Box weiterhin verwenden möchten, gleichzeitig aber eine Verbindung benötigen ein paar zusätzliche Lizenzen aus der Cloud. Wie geht man in dieser Situation vor? Wie kombiniere ich sie, synchronisiere sie richtig usw.? Schließlich hat jemand ziemlich komplexe Netzteile aufgebaut, und jetzt müssen sie modifiziert werden? Was raten Sie? Es wäre schön, wenn Du zu diesem Thema ein Video machen würdest.
Vielen Dank im Voraus.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, soweit ich sehen kann, ist es hier beschrieben https://crm-onebox.com/ru/prices/#box_rates "Wenn der Kunde einen kostenpflichtigen Plan hat, kann er OneBox auf seinem Server installieren und Zugriff darauf erhalten den Code. Gleichzeitig bleibt die Cloud-Abrechnung ohne Rabatte erhalten."
01.12.2020, 18:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail, Dmitry Bodyako hat richtig geantwortet. https://crm-onebox.com/ru/prices/#box_rates WIE KANN MAN BENUTZER FÜR BESTEHENDE BOXED ONEBOX KAUFEN? Für Bestandskunden, die zuvor Box-Lizenzen für OneBox erworben haben, können Sie für 25 $/Benutzer/Monat oder 250 $/Benutzer/Jahr beliebig viele Benutzer erwerben. Wenn Sie diese Box + Cloud-Kombination auswählen, werden alle in der Vergangenheit gekauften Box-Lizenzen mit 50 USD/Benutzer/Jahr berechnet, um die alten Lizenzen mit OneBox auf dem neuesten Stand zu halten. In den einfachsten Worten: Sie können so viele Benutzer kaufen, wie Sie möchten, zum Preis von 25 USD / Monat, und sie an Ihre Box anschließen. Alles wird auf Ihrem Server funktionieren. Derzeit ist jedoch eine obligatorische Zahlung von 50 USD/Benutzer/Jahr erforderlich, um die früher erworbenen Box-Lizenzen auf dem neuesten Stand zu halten. Grob gesagt sind das ~ 12 % pro Jahr von den Kosten früher gekaufter Boxed-Tarife. Warum ist das wichtig und warum solche Tarife (ich rede von der Verlängerungsgebühr)? Es dreht sich alles um die nächste Version von OneBox OS (2021). Dies ist eine Software, die nicht mehr ganz die OneBox ist, an die jeder gewöhnt ist. OS ist ein Betriebssystem mit einer Reihe von Anwendungen (einschließlich mobiler). Wenn OneBox OS erscheint, gestatten wir allen Entwicklern, Apps (Anwendungen) in OneBox hinzuzufügen und diese Anwendung allen OneBox-Benutzern zu verkaufen (kostenlos zu geben). Außerdem wird der Preis in diesem Moment höchstwahrscheinlich von 25 USD / Benutzer sinken (ich garantiere nicht). Dazu benötigen Sie also mehrere Kriterien: 1. Alle Benutzer müssen sich in unserer Infrastruktur befinden, sonst können wir einfach keine Anwendungen von Drittanbietern innerhalb von Client-Servern bereitstellen. Deshalb haben sie aufgehört, Kisten zu verkaufen. 1.1. und wenn der Server ein Client ist, dann müssen wir vollen Zugriff darauf haben und das Geld für Wartung / Erneuerung mindestens 0. Daher erscheint die Zahlung von 50 $ / Benutzer / Jahr bereits jetzt, um alle Sales & Integratoren daran zu gewöhnen dies im Voraus. 2. Sie müssen eine bestimmte Anzahl von Benutzern in der Infrastruktur sammeln, damit dieses Modell wirtschaftlich bestehen kann (bei der aktuellen Dynamik haben wir noch 6-8 Monate). 3. Nun, das Produkt selbst herstellen (aber in dieser Geschichte ist das am einfachsten). Wenden Sie sich zunächst an einen beliebigen Vertriebspartner – https://crm-onebox.com/en/contacts/
01.12.2020, 21:41
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Es dreht sich alles um die nächste Version von OneBox OS (2021). Dies ist eine Software, die nicht mehr ganz die OneBox ist, an die jeder gewöhnt ist. OS ist ein Betriebssystem mit einer Reihe von Anwendungen (einschließlich mobiler). Wenn OneBox OS erscheint, gestatten wir allen Entwicklern, Apps (Anwendungen) in OneBox hinzuzufügen und diese Anwendung allen OneBox-Benutzern zu verkaufen (kostenlos zu geben).
Es wird für alle OneBox-Benutzer und potentielle Käufer sehr nützlich sein zu wissen, was "Anwendungen" innerhalb von OneBox konkret bedeutet. Das heißt, es wird möglich sein, die PrivatBank 24-Anwendung zu schreiben und Finanztransaktionen direkt in OneBox durchzuführen, ohne grob gesagt den Prozess zu verlassen? Wenn nicht, können Sie ein konkretes Beispiel für die App nennen und was ist ihr Vorteil?
02.12.2020, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es wird für alle OneBox-Benutzer und potentielle Käufer sehr nützlich sein zu wissen, was "Anwendungen" innerhalb von OneBox konkret bedeutet.
Ich kann diese Frage nur beantworten, indem ich ein neues Produkt vorführe :)
02.12.2020, 22:29
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar