1b.app
Link kopiert -

Upgrade auf die MVP-Version

Antworten:

Guten Tag. Es ist notwendig, im Forum ein Thema "System aktualisieren" zu erstellen. In Ihrem Fall benötigen Sie weiterhin Zugriff auf den Server. (Der Server, auf den das System entladen wurde, ist jetzt nicht verfügbar).
26.11.2020, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, denkst du, ich sollte den Zugriff auf meinen Server hierher werfen, damit jeder ihn sehen kann? Du bist von Sinnen?
26.11.2020, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie keinen anderen Weg der Kommunikation sehen, als im Access-Forum zu schreiben... Dann habe ich Ihnen nichts mehr zu sagen. Übrigens wurden Sie nicht aufgefordert, "Zugriffe für alle sichtbar zu machen". Ich habe sofort alle Fragen geäußert, die beim Aktualisieren Ihrer Box auftreten können. Auch der Satz „sollte werfen“ von einer Person namens Maxim klingt cool.
26.11.2020, 22:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, ich verstehe deinen Rat nicht. Wir haben im Forum eine Frage mit dem Thema „Upgrade auf MVP-Version“ erstellt. Sie schrieben: „Wir müssen ein Thema im Forum „Upgrade des Systems“ erstellen“. Frage beschreibt nicht genau, was ich brauche? Oder sollte man das in einem anderen Forum machen? Bitte geben Sie klare, schrittweise Anweisungen, wer und was getan werden sollte, um das System zu aktualisieren.
27.11.2020, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was verstehst du an der 2-Schritt-Anleitung nicht?
Es ist notwendig, im Forum ein Thema "System aktualisieren" zu erstellen. In Ihrem Fall benötigen Sie weiterhin Zugriff auf den Server.
1) Du musst ein Thema "System aktualisieren" im Forum erstellen. - Sie haben ein solches Thema erstellt, ausgezeichnet (der Wortlaut ist nicht wichtig, die Essenz ist wichtig). 2) In Ihrem Fall benötigen Sie noch Zugriff auf den Server. Was verstehst du an diesem Satz nicht? Ohne Zugriff auf den Server können wir Ihr System nicht aktualisieren. Senden Sie von der in Ihrem Konto angegebenen Mailbox den Zugriff auf den Server mit der Box an a.chizhik@crm-onebox.com
27.11.2020, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke Jetzt ist alles klar, wir werden diese Anweisungen befolgen.
27.11.2020, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Im Moment ist Ihnen nur 1 Box zugewiesen (sie ist in Ihrem Konto angegeben) - aber diese Adresse führt nicht zu OneBox - sie führt zu einer Zielseite, die wir nicht aktualisieren können. Können Sie die aktuelle Adresse Ihrer Box klären?
27.11.2020, 14:04
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander, danke für die Frage, schickte die Adresse an deine E-Mail
27.11.2020, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Gaydarzhi Der Kunde schrieb: Alexander, danke für die Frage, wir haben die Adresse an deine E-Mail gesendet
Du hast uns einen Zugang geschickt – aber hier ist ein Feld, das deinem Konto zugeordnet ist – das zu einer Zielseite führt. Es gibt keinen Hinweis auf das Kästchen im Brief und es ist bei uns nicht fixiert - d.h. Tatsächlich leider keine Beweise =( Zumindest müssen wir Ihr Konto neu verknüpfen oder Aufzeichnungen darüber machen.
27.11.2020, 14:16
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihr System ist auf dem neuesten Stand
27.11.2020, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihr System wurde auf die neueste Version aktualisiert.
27.11.2020, 14:21
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander, vielen Dank! Alles funktioniert und alles ist schön! Wir studieren Neuheiten.
27.11.2020, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar