1b.app
Link kopiert -

Wie lösche ich mein Konto vollständig und erhalte keine Benachrichtigungen mehr?

Ich habe meine Box endlich verkauft und möchte keine Nachrichten mehr erhalten. Wie lösche ich mein Konto vollständig und erhalte keine Nachrichten mehr?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Bitte klären Sie, was Sie meinen. 1. Wenn Sie Ihre Box verkauft haben, melden Sie bitte die Telefonnummer des neuen Besitzers an sales@crm-onebox.com. Bitte melden Sie sich von der Kontaktadresse, die in Ihrem OneBox-Ausweis registriert ist (im Profil auf dieser Seite). 2. Gleichzeitig bitten wir den neuen Besitzer, sich einmalig auf der 1b.app-Website anzumelden, damit wir verstehen, dass das Telefon gültig ist, und Schritt 1 abschließen können. 3. Wir werden Sie von allen Mailinglisten und Benachrichtigungen abmelden wir haben. Die Ausnahme bilden nur Nachrichten über neue Kommentare in Themen im Forum. Hier wird Ihr Profil nirgendwo hingehen, aber Sie selbst steuern alle Benachrichtigungen darüber (welche Themen abonniert werden usw.).
17.12.2022, 12:36
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Duplizieren Sie den angegebenen Brief an a.chizhik@crm-onebox.com (um ihn nicht zu verpassen)
17.12.2022, 20:43
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar