1b.app
Link kopiert -
Wir bereiten uns auf das Update vor, jetzt ist der Serverprozessor stärker belastet als zuvor, es ist nicht ganz klar, womit das zusammenhängt. Der technische Support sagt, dass Sie die Softwareversion aktualisieren müssen.
Nach dem letzten Update haben wir einige unserer zuvor kostenpflichtigen Verbesserungen und Synchronisierungen verloren. Wir stehen vor einem Dilemma – nicht zu aktualisieren, um nichts kaputt zu machen und durch die Aktualisierung zu beschleunigen, denn auch die Arbeitsgeschwindigkeit ist uns wichtig. Bitte sagen Sie mir:
1 Was ist im Update enthalten und was kann kaputt sein?
2 Wie kann man verstehen, um welche Version es sich handelt und warum sie den Prozessor des Servers zu 100 % belastet?
3 wird das Update definitiv die Belastung des Servers reduzieren
4 Vielleicht müssen Sie zuerst herausfinden, was genau unser Server lädt, bevor Sie auf eine neue Version aktualisieren. Soweit ich weiß, können Sie es ohne Einbeziehung nicht herausfinden?
5 Auf welche Version kann ich upgraden?
6, wo die Details beschrieben werden, was wird im System mit numerischen Indikatoren verbessert?
7 Wenn beim Neustart des Servers die Belastung des Prozessors sofort reduziert wird, was könnte dann mit dem Server und seinen Einstellungen nicht in Ordnung sein (haben Ihre Spezialisten den Server ursprünglich eingerichtet)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Mehrere tausend Commits sind im Update enthalten, theoretisch sollte nichts kaputt gehen 2. Im System Load Panel sieht man welche Version, im LC auf dieser Seite sieht man welche Version, in /check/ kann man sehen welche Version. 3. Plötzlich schürft jemand auf Ihrem Server Kryptowährung auf dem Prozessor und die Last wird überhaupt nicht durch Boxen gegeben. Insbesondere die Belastung durch Boxen auf mvp sinkt um 4. Ja, ohne uns einzubeziehen, kann dies nicht herausgefunden werden. Aber die Optimierung alter Versionen ist eine zweifelhafte Entscheidung, es ist besser zu aktualisieren und dann zu beobachten 5. green-mvp 6. Ich kenne so einen Ort nicht 7. Richtig, wenn Sie den Server neu starten, beenden Sie eine Reihe von Prozessen, einschließlich Cron, Telefonie, Benutzer abmelden, die keine neuen Anfragen mehr stellen, und so weiter. Es ist logisch, dass die Last sinkt
18.09.2020, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar