1b.app
Link kopiert -

Übergang zum Betriebssystem

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und geben Sie vielleicht kluge Ratschläge.
Wir haben eine Box, ich wechsle nicht zum Betriebssystem, da wir gerade eine aktive Saison haben und ich die Funktionalität, die ich habe, nicht riskieren kann, das kann die Arbeit stoppen.
Frage 1: Erfolgt die Umstellung parallel? Diese. Es gibt eine vorhandene Version und eine Übergangsversion, in der Sie alles überprüfen und anschließend zur neuen Version wechseln können, oder handelt es sich um einen scharfen Übergang mit der Anordnung von Fehlern auf dem Weg
Frage 2/Ratschlag. Wir haben bis 11.30 Uhr + 9 neue Punkte. Wenn der Übergang zum Betriebssystem abrupt erfolgt und Risiken mit sich bringt, müssen Sie dort eine zusätzliche Box kaufen. Diese beträgt jetzt 1000 USD / Benutzer. Dies erhöht die Kosten des Franchisenehmers, was bedeutet sehr schlecht (vor allem wenn man bedenkt, dass ein Punkt 2-3 Zugriffe benötigt), welche Optionen gibt es, vielleicht gibt es Lösungen, um den Zugriff von verschiedenen IPs zu nutzen, so dass mindestens ein Punkt, an dem zwei Mitarbeiter nicht 2 Lizenzen kaufen und sie eine verwenden könnten.
Mit Hilfe von Integratoren haben wir die Zugriffsrechte aufgeteilt, wir testen es zu Hause, aber auch hier ist nicht klar, wie es auf dem Betriebssystem funktionieren wird und möglicherweise eine Reihe teurer Verbesserungen mit sich bringt.
Ich bin ein wenig traurig darüber, dass wir jetzt ein Problem mit der Skalierungsfrage haben – CRM, jetzt sehe ich einfach keine normale Option, damit man mit neuen Punkten arbeiten kann, ohne das Risiko eines Wechsels oder ohne große zusätzliche Zahlungen für den Benutzer in der Box. Allerdings habe ich zunächst das CRM geändert und die Funktionalität für die Idee, das Netzwerk zu erweitern und Software zu entwickeln, die dies umsetzen könnte, finalisiert.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Inna, guten Abend!
Frage 1: erfolgt die Umstellung parallel? Diese. es gibt eine bestehende version und es gibt eine version für den umstieg wo man alles checken kann und danach auf die neue version springt oder ist es ein scharfer übergang mit anordnungsfehlern unterwegs
Standardmäßig wird der Übergang durchgeführt so: - eine vorhandene Box wird übernommen - Backup - aktualisiert - die notwendigen Anwendungen werden automatisch installiert - alle Das heißt, eine Box wird in eine Richtung aktualisiert. Es scheint keinen Weg zurück zu geben. WICHTIG: Sie können es nicht so machen, dass es eine Basis gibt, sondern zwei verschiedene Schnittstellen. Wo der Mitarbeiter entscheidet, aus welcher Box er die Aufgabe stellt, aus der alten oder aus der neuen. Optional können Sie Folgendes tun: 1. Erstellen Sie eine Kopie Ihrer Onebox an eine andere Adresse. 2. Aktualisieren Sie die Kopie gemäß dem oben beschriebenen Verfahren. 3. Erhalten Sie zwei verschiedene Boxen: Sie können sehen, was sich geändert hat, was fehlt, und eine Entscheidung treffen "jetzt sitzen wir auf einem neuen oder schon auf einem alten" . Wenn etwas fehlt, bestellen, fertig. Dann wiederholen wir den Vorgang ab Punkt 1 noch einmal.
16.08.2021, 21:38
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb / a: Frage 2 / Beratung. Wir haben + 9 neue Punkte bis 11.30 Uhr, wenn der Übergang zu OS abrupt ist und Risiken birgt, müssen Sie dort eine zusätzliche Box kaufen, und das sind jetzt 1000 USD / Benutzer, dies erhöht die Kosten des Franchisenehmers, dh Sehr schlecht (besonders wenn man bedenkt, dass ein Punkt 2-3 Zugriff benötigt), welche Optionen gibt es, vielleicht gibt es Lösungen, um den Zugriff von verschiedenen IPs zu verwenden, damit mindestens ein Punkt, an dem zwei Mitarbeiter nicht 2 Lizenzen kaufen und eine verwenden könnten. Mit Hilfe von Integratoren haben wir die Zugriffsrechte aufgeteilt, wir testen es zu Hause, aber auch hier ist nicht klar, wie es auf dem Betriebssystem funktionieren wird, und kann eine Reihe teurer Verbesserungen mit sich bringen. Etwas traurig finde ich, dass wir jetzt ein Problem mit der Skalierungsthematik haben - crm, jetzt sehe ich einfach keine normale Option, damit man ohne Wechselrisiken oder ohne riesige Nachzahlungen mit neuen Punkten arbeiten kann für den Benutzer in der Box. Obwohl ich ursprünglich crm geändert und die Funktionalität für die Idee, das Netzwerk zu erweitern und Software zu erstellen, die es ziehen könnte, fertiggestellt habe
Nota bene: - Soweit ich weiß, verkaufen sie Lizenzen (Aktivierungsschlüssel) jetzt für 600 US-Dollar - 700, nicht 1000. - Sie können OS-Finishes kostenlos erhalten - https://crm-onebox.com/ru/support/onebox-official-news/9231-snyati-vse-ograniche... Jetzt die meisten Interessant: 1. In alten OneBoxen ist das Setzen von Berechtigungen die Hölle. Im Betriebssystem ist das Festlegen von Zugriffsrechten einfach, schnell und verständlich, die Benutzeroberfläche ist bequemer, die Geschwindigkeit beim Anwenden von Zugriffsrechten (ACL-Maschine) ist zehnmal höher. Schon wegen der Zugriffsrechte lohnt es sich, auf ein Betriebssystem umzusteigen. Da sind sie wirklich besser. 2. OneBox OS hat eine Netzwerkanwendung – https://crm-onebox.com/ru/app/network/ Wir haben noch nicht richtig darüber gesprochen, also beginne ich hier mit der Hauptidee: – Sie haben ein Hauptbüro, es gibt Filialen . - Jede Filiale hat ihre eigene OneBox. Cloud oder Boxed – egal. Die Hauptsache ist, eine separate Box und separate Server zu haben. - Netzwerk ermöglicht es Ihnen, Regeln für die Synchronisierung und den Datenaustausch zu konfigurieren: a. Beispielsweise werden die notwendigen Bestellungen von Filialen in der zentralen Box zusammengeführt. Alle Kommentare (aber keine Status) werden darauf synchronisiert. B. Im Hauptfeld richten Sie einen Geschäftsprozess (Workflow) ein und kopieren ihn dann in Ihre Filialen. Auf diese Weise können Sie das Netzteil in einer Box testen und wenn alles in Ordnung ist, es in den Filialen ausrollen. - jeder einzelnen Box wird (bei Bedarf) ein eigener Admin zugewiesen, der seine Box verwalten kann. Er weiß nichts über die restlichen Kisten und kann auf keine Weise an sie herankommen. Es gibt viele Möglichkeiten, aber die Hauptidee ist, ein dezentrales System aus Boxen zu bauen. Es gibt keinen Single Point of Failure (alles auf verschiedenen Servern, virtuellen Maschinen). Es gibt keinen einzelnen Punkt des menschlichen Faktors (lokale Administratoren gelangen nicht zur Hauptbox). Es gibt kein Mikromanagement im Management (obwohl nicht jeder dafür bereit ist). Dem Franchise geht es gut.
16.08.2021, 21:50
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb / a: Frage 2 / Beratung. Wir haben + 9 neue Punkte bis 11.30 Uhr, wenn der Übergang zu OS abrupt ist und Risiken birgt, müssen Sie dort eine zusätzliche Box kaufen, und das sind jetzt 1000 USD / Benutzer, dies erhöht die Kosten des Franchisenehmers, dh Sehr schlecht (besonders wenn man bedenkt, dass ein Punkt 2-3 Zugriff benötigt), welche Optionen gibt es, vielleicht gibt es Lösungen, um den Zugriff von verschiedenen IPs zu verwenden, damit mindestens ein Punkt, an dem zwei Mitarbeiter nicht 2 Lizenzen kaufen und eine verwenden könnten.
Noch ein bisschen zum Thema Geld: Es empfiehlt sich sowieso, sich an das Schema zu halten, bei dem ein Nutzer ein bestimmtes Konto hat. Wir drängen bewusst auf den Kauf von Boxen, damit alle nach und nach auf die Cloud umsteigen. Bei der Cloud ist die Situation viel einfacher und übersichtlicher: Über Partner können Sie einen individuellen Tarif für die Cloud sammeln. Ja, alles tanzt von plus oder minus 22-25 $/Benutzer/Monat oder 220-250 $/Benutzer/Jahr. Benötigt Ihr Franchisenehmer 3 Zugänge, dann sind das maximal 75 $/Monat. Angesichts der obigen Ausführungen zum Netzwerk können Sie Ihren Franchisenehmern eine bereits konfigurierte Cloud-Box geben, die mit Ihrer Hauptbox synchronisiert ist. Und nehmen Sie Geld von ihnen für Software (Wiederverkäufer). Hier ist unser Vertriebspartner, der weiß, wie man solche Tarife sammelt - https://crm-onebox.com/ru/partner/teamsalesonebox/ Außerdem wird bald ein "für Daten" -Schema für die Cloud erscheinen, wo die Anzahl der Benutzer steht unbegrenzt, aber es gibt ein Datenlimit. Zum Beispiel nicht mehr als 10Gb und nicht mehr als 5000 Bestellungen (die Zahlen bin ich jetzt sehr bedingt). Sie können Cloud-Boxen unter den Franchisenehmer stellen, sie über das Netzwerk synchronisieren, die Boxen sind für Sie kostenlos, bis der Franchisenehmer Daten hineinfüllt. Dann müssen Sie für Daten bezahlen oder zu einem kostenpflichtigen Tarif für den Benutzer wechseln. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es für das Netzwerk egal ist, welche Boxen synchronisiert werden sollen: eine Box oder eine Cloud. Sie können Ihre "Hauptbox" in Ihre Box stellen und den Franchisenehmern Cloud-Boxen geben. Hoffe ich habe dich nicht verwirrt :)
16.08.2021, 22:01
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Hallo, danke für die vollständige Antwort! Diese Option passt am besten zu uns:
Miroshnichenko Maxim schrieb: Optional können Sie Folgendes tun: 1. Erstellen Sie eine Kopie Ihrer Onebox an eine andere Adresse. 2. Aktualisieren Sie die Kopie gemäß dem obigen Verfahren. 3. Erhalten Sie zwei verschiedene Boxen: Sie sehen, was sich geändert hat, was fehlt, um eine Entscheidung zu treffen „jetzt sitzen wir auf einem neuen oder schon auf einem alten“. Wenn etwas fehlt, bestellen, fertig. Dann wiederholen wir den Vorgang ab Punkt 1 noch einmal.
Da ich große Sorge habe, dass wir während der Umstellung etwas Neues und Unverständliches bekommen, kann es einfach alle debuggten Prozesse stoppen.
Miroshnichenko Maxim schrieb: - Soweit ich weiß, verkaufen sie Lizenzen (Aktivierungsschlüssel) jetzt für 600-700 $, nicht 1000 $.
5.07 Ich habe eine Lizenz für 600 $ gekauft, der Manager hat mir gesagt, dass dies das letzte Mal ist, dass ich es für diesen Betrag tun kann und jetzt nur noch 1000 $. Für unsere Franchisenehmer sind sogar 600 $ zu viel, jetzt gibt es viele Cloud-CRM für unser Geschäft, die sich aktiv zu einem Preis von 15-20 $ / Monat entwickeln, also brauchen wir einen Übergang, um neuen Partnern einen Preis zu geben +- wie diese crm
Miroshnichenko Maxim schrieb / a: 1. in der alten OneBox, das Festlegen von Zugriffsrechten ist eine Hölle der Hölle. Im Betriebssystem ist das Festlegen von Zugriffsrechten einfach, schnell und verständlich, die Benutzeroberfläche ist bequemer, die Geschwindigkeit beim Anwenden von Zugriffsrechten (ACL-Maschine) ist zehnmal höher. Schon wegen der Zugriffsrechte lohnt es sich, auf ein Betriebssystem umzusteigen. Da sind sie wirklich besser.
Ja, ich unterstütze, sie haben die letzte Überarbeitung der Zugriffsrechte vorgenommen, was ziemlich teuer ist, aber jetzt im Arbeitsprozess verstehe ich, dass es noch viele "Taschen" gibt
Miroshnichenko Maxim schrieb: 2 OneBox OS hat die Netzwerkanwendung – https://crm-onebox.com/ru/app/network/ Wir haben noch nicht richtig darüber gesprochen, also beginne ich hier mit der Hauptidee: – Sie haben eine Hauptbüro, es gibt Filialen. - Jede Filiale hat ihre eigene OneBox. Cloud oder Boxed – egal. Die Hauptsache ist, eine separate Box und separate Server zu haben. - Netzwerk ermöglicht es Ihnen, Regeln für die Synchronisierung und den Datenaustausch zu konfigurieren: a. Beispielsweise werden die notwendigen Bestellungen von Filialen in der zentralen Box zusammengeführt. Alle Kommentare (aber keine Status) werden darauf synchronisiert. B. Im Hauptfeld richten Sie einen Geschäftsprozess (Workflow) ein und kopieren ihn dann in Ihre Filialen. Auf diese Weise können Sie das Netzteil in einer Box testen und wenn alles in Ordnung ist, es in den Filialen ausrollen. - jeder einzelnen Box wird (bei Bedarf) ein eigener Admin zugewiesen, der seine Box verwalten kann. Er weiß nichts über die restlichen Kisten und kann auf keine Weise an sie herankommen.
ja, es ist perfekt für ein Franchise
Miroshnichenko Maxim schrieb: Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es für das Netzwerk egal ist, welche Boxen synchronisiert werden sollen: eine Box oder eine Cloud. Sie können Ihre "Hauptbox" in Ihre Box stellen und den Franchisenehmern Cloud-Boxen geben.
etwas verwirrt) kann ich das jetzt machen? auf der Box selbst bleiben und für den Franchisenehmer eine Cloud mit unserer Funktionalität erstellen? Herzlichen Dank!
21.08.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb: ein wenig verwirrt) kann ich das jetzt tun? auf der Box selbst bleiben und für den Franchisenehmer eine Cloud mit unserer Funktionalität erstellen?
ja
21.08.2021, 18:08
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar