1b.app
Link kopiert -

Erzwingen Sie das Upgrade von Cloud OneBox MVPs auf OneBox OS

Liebe OneBox-Benutzer und Partner!
Am 1. Januar 2023 müssen alle CLOUD OneBox MVPs ein Upgrade auf OneBox OS durchführen.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update vorab zu beantragen, um einen passenden Terminzeitraum zu wählen.
Ein Antrag auf Umstellung auf OS kann hier eingereicht werden: https://1b.app/ru/billing/ – der Button gegenüber Ihrer Box.
Für Cloud-Clients ist der Übergang vom Betriebssystem zum MVP kostenlos.
Zur Erinnerung: Wie bereits angekündigt, werden wir am 1. Januar 2023 den Support für OneBox MVP und ältere Versionen offiziell einstellen. Link zur Ankündigung mit allen Nuancen - https://1b.app/ru/forum/onebox-official-news/14157-ofitsiyno-kinets-pidtrimki-on...
Mit freundlichen Grüßen,
Onebox-CEO,
Maxim Miroshnitschenko
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/

Antworten:

Пятецкий Николай Николаевич
Insiders - OneBox
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich helfe Ihnen beim Wechsel von MVP zu Wasp. Zugriffsrechte neu konfigurieren, notwendige Anwendungen installieren und konfigurieren, Tabellen einrichten etc.
30.11.2022, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich berate Sie, wenn Ihr Geschäft für MVP konfiguriert ist. Ich habe es vorab selbst auf WordPress übertragen: https://icoloronebox.org.ua/shop/ Kontaktieren Sie uns
30.11.2022, 11:50
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb / und: Selbst eine Langzeitübersetzung auf WordPress: https://icoloronebox.org.ua/shop/
lädt die Seite 12 Sekunden nicht stören Sie?
30.11.2022, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Selbstübersetzt auf WordPress: https://icoloronebox.org.ua/shop/
Laden der Seite 12 Sekunden stört nicht?
viele Dinge zasmuchuє, aber mit anderen Ressourcen arbeite ich und ce zu einer Zeit wie є Ich plane für die Stunde: - um zu optimieren; - zu einem anderen Tarif wechseln; - dünn abstehen.
30.11.2022, 12:00
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Тимошенко Евгений OneBox CORP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wir von OneBox Corp helfen Ihnen bei der Migration von OneBox MVP zu OneBox OS. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen den effizientesten und reibungslosesten Übergang zu OneBox OS zu bieten. - Wir richten Zugriffsrechte für Ihre Mitarbeiter ein - Wir beraten Sie über die neue Version des Systems - Wir schulen Sie und Ihre Mitarbeiter auch auf die aktualisierte Oberfläche
30.11.2022, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Матюшко Денис OneBox CORP
OneBox, Sales Manager
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wir helfen beim Update auf die neue Version, führen bei Bedarf eine Präsentation des neuen Produkts durch und sagen Ihnen, warum Sie die Möglichkeit eines Updates auf die neue Version in Betracht ziehen sollten. Wir helfen auch: - Zugriffsrechte einrichten (sie greifen zu 100%) - wir beraten zu neuen Funktionen und der Oberfläche - wir führen Schulungen für Ihren Administrator durch - wir analysieren Ihre Prozesse und geben auf Basis unserer Erfahrung Empfehlungen zu Einstellungen und neue Systemfähigkeiten - wir werden Einstellungen gemäß den neuen Wünschen des Kunden vornehmen. Wenn Sie an meinem Vorschlag interessiert sind, schlage ich vor, dass Sie anrufen und alle Fragen besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Matyushko Denys OneBox CORP company Zertifizierter Premium-Partner OneBox Kontakte, um mich zu kontaktieren: +38 (068) 498-47-46 - Telefon für Kommunikation +38 (068) 498-47-46 - Viber +38 (068) 498-47 -46 - Telegramm +38 (068) 498-47-46 - WhatsApp d.matiushko@oneboxcorp.com - E-Mail dmatiushko1 - Skype
30.11.2022, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
30.11.2022, 19:53
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників»

In ein paar Tagen kommt das Thema in die Mailinglisten und wartet wieder auf 150 Kommentare =)
30.11.2022, 23:30
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Кирилл
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Jetzt müssen Sie also erneut für die Einstellungen und Verbesserungen bezahlen, für die Sie die ganze Zeit bezahlt haben?
19.12.2022, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Babenko Kirill Vadimovich schrieb/a: Also müssen Sie jetzt wieder für die Einstellungen und Verbesserungen bezahlen, für die Sie die ganze Zeit bezahlt haben?
Nein, wo hast du es her?
21.12.2022, 19:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Babenko Kirill Vadimovich schrieb: Also müssen Sie jetzt für die Einstellungen und Verbesserungen bezahlen, für die die ganze Zeit bezahlt wurde?
Nein, wo hast du es her?
Verbesserungen, die vor der Veröffentlichung des Betriebssystems vorgenommen wurden, wurden in den meisten Fällen übertragen. Aber die für das letzte Jahr - Sie müssen separat überweisen. Bei den Einstellungen, Dashboards oder Zugriffsrechte kann man selbst umkonfigurieren, sehe ich da keine Schwierigkeiten
21.12.2022, 19:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das haben mir die Integratoren gesagt.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Babenko Kirill Vadimovich schrieb: Also müssen Sie jetzt für die Einstellungen und Verbesserungen bezahlen, für die die ganze Zeit bezahlt wurde?
Nein, wo hast du es her? [/zitieren]
27.12.2022, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Kirill Vadimovich Babenko schrieb: Also müssen Sie jetzt für die Einstellungen und Verbesserungen bezahlen, für die die ganze Zeit bezahlt wurde?
Nein, wo hast du es her?
Verbesserungen, die vor der Veröffentlichung des Betriebssystems vorgenommen wurden, wurden in den meisten Fällen übertragen. Aber die für das letzte Jahr - Sie müssen separat überweisen. Was die Einstellungen betrifft, können Sie die Dashboards oder Zugriffsrechte selbst neu konfigurieren, ich sehe keine Schwierigkeiten
Ich spreche von den Verbesserungen, die ich für die Integratoren bezahlt habe. Sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr. Ich habe auch für Dashboard-Einstellungen bezahlt. Wie mir gesagt wurde, würde alles verschwinden, wenn ich die Umplanung nicht bezahle. Zugriffsrechte sind nicht schwer zu übertragen, denke ich. Aber um Dashboards einzurichten ... Nun, auch hier müssen Sie Geld für das bezahlen, was Sie bereits bezahlt haben
27.12.2022, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar