1b.app
Link kopiert -

Für Partner und Nutzer: die Möglichkeit, Ihre Kontakte im Forum zu zeigen

Liebe Nutzer und Partner!
Beim Erstellen eines Themas im OneBox-Forum und beim Schreiben eines Kommentars zu einem beliebigen Thema wurde neben meinem Kommentar ein Häkchen „Meine Kontakte (Telefon, E-Mail) anzeigen“ für alle Benutzer angezeigt, die einen Kommentar zu diesem Thema hinterlassen haben. Dies ermöglicht Partnern und Integratoren kontaktiere mich."
Standardmäßig ist es deaktiviert.
Wenn Sie es jedoch eingeben, werden Ihre Kontakte mit OneBox-ID neben Ihrem Kommentar oder Thema angezeigt. Sie werden jedoch nur von autorisierten Personen gesehen, die mindestens einen Kommentar zu diesem Thema hinterlassen haben.
Warum das nötig ist – das erkläre ich anhand eines Beispiels:
Der Kunde erstellt ein Thema „Ich muss dies und das tun, ich suche einen Integrator“ und kreuzt dieses Kästchen an.
Und jeder Partner, der in diesem Thema einen Kommentar schreibt, sieht die Kontakte des Kunden und kann ihn kontaktieren.
Auch der umgekehrte Weg funktioniert: Jede Person kann im Thema einen Kommentar hinterlassen und so ihre Kontakte anderen preisgeben.
Benutze es =)
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua «Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників»

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar