1b.app
Link kopiert -

So beschleunigen Sie mit allen Möglichkeiten des harten OneBox-Betriebssystems und verschwenden kein Geld

Guten Tag Freunde. Hallo

Mi aus der Ukraine ????????!

Wie oft bleibt Ihnen Unverständlichkeit bei der Herangehensweise an die Lösung von Problemen, wie geben Sie die Schuld dafür?

Wenn Sie als Stellvertreter kommen, dann sieht das Bild von Ihrer Seite ungefähr so ​​aus:

1. Sie haben einen Geschäftsprozess etabliert und sind an der Macht, wie ein Wein-Pratsyuє, und sehen regelmäßig Begnadigungen.

2. Sie müssen sich keine Sorgen um die Stunde machen, da alles in Ihrer Macht steht und Sie bereit sind, den Auftrag an einen Spezialisten zu bezahlen.

3. Scherben ziehen sofort in den Krieg, es ist schwer für einen Cent und man kann die Arbeit der Holme nicht bezahlen, das Geld ist wirklich wertlos.

4. Wir sind auf die Notwendigkeit gestoßen, dass Sie die Begnadigungen korrigieren müssen, indem Sie sie von Zeit zu Zeit beschuldigen, und dass Sie in regelmäßigen Abständen zusätzliche Schritte unternehmen müssen, um den Prozess zu verbessern.

5. Sie möchten die gute Zeit nicht mit Tests und Klärungen verschwenden, wenn es wirklich notwendig ist, müssen Sie sich verschärfen, insbesondere wenn es notwendig ist, bestimmte sinnvolle Aufgaben im System festzulegen, und wenn Sie schlecht beraten sind, Dann ist es sinnlos, Ergänzungen und Erklärungen zu geben, schluchzende polіpshiti rozumіnnya-Probleme, schob z'erschien mozhlivіst vpravit tsyu-Probleme so schnell wie möglich.

Was ich von meiner Seite aus am häufigsten propagiere, wie ein zukünftiger Vicon:

1. Um Begnadigungen zu korrigieren und Ihnen zu helfen, muss ich Ihre Prozesse kontaktieren

2. Um mit allen klarzukommen und Ordnung zu schaffen, benötige ich einen Anruf bei Ihnen.

3. Um die finanzielle Belastung für Sie zu verändern, muss ich entsprechende Lösungen umsetzen, die Ihren Prozess verkürzen und die Bewältigung erleichtern können.

4. Ich nehme Geld von Ihnen, also werde ich investieren, zum Beispiel habe ich kürzlich lizenzierte Software für sie gekauft (https://brain.com.ua/ukr/Programna_produkciya_Microsoft_Windows_10_Professional_...

5. Sie können die Abkürzungen für mich übernehmen, aber wenn Sie möchten, auch einfachere und akzeptablere Regeln.

Axis scho Ich sage dir:

1. Ich kann Ihnen helfen und Ihnen eine Option vorschlagen, wenn ich es versuche.

2. Sie müssen eine Stunde mit dem Testen verbringen, aber ein paar Cent für Schritt ausgeben, wenn ich an den Phasen arbeite, wie wir das Projekt aufteilen, ob die Weine gefaltet werden und die Schuhe sofort nach der Hautphase protestiert werden.

3. Sie berücksichtigen eine detaillierte Beschreibung Ihres Prozesses und die Fähigkeit, sich zu einer Art Spezialist zu entwickeln, der Ihre zusätzlichen Aufgaben ohne Ihre Hilfe lösen kann.

4. Für den Zeitraum und nach Abschluss des Tests verlieren Sie den alten Prozess, sodass Sie weiterhin Geld für die Bajans verdienen können, oder Sie werden auf eine neue Art und Weise angeleitet, sodass das Upgrade kürzer und länger wird stabil für den Roboter.

5. Jetzt die Wahl des Herrn ausarbeiten, damit wir später nicht bereuen, was durch meine Vorschläge inspiriert wurde.

Ich verstehe, dass Sie gleichzeitig eine echte Chance nutzen, die Prozesse im Unternehmen einfach zu verzeihen und zu verbessern, oder Sie können eine reichhaltigere und bessere Zeremonie aus Sicht des Prozessansatzes durchführen.

Mein Vorschlag ist nun, Ihnen bestmöglich zu helfen.

Prüfen Sie das Angebot mit dem langlebigen Anbieter OneBox.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar