1b.app
Link kopiert -

6 Online-Workshop zum Einrichten von OneBox für den Verkauf für Menschen aus der Ukraine

Am 2. Januar habe ich für 8 Chern einen kostenlosen 5-wöchigen Kurs zur Verbesserung des düsteren OneBox-Betriebssystems durchgeführt, wie es die Einzelhändler aus Tschernihiw getan haben.

Der Kurs ist Managern, Inhabern kleiner Unternehmen und Unternehmern vorbehalten.

Wir verbrachten 15 Sitzungen mit diesen Kursen sowie 3 Sitzungen mit unseren Gästen:

- Alexander Mukhin - Verkauf;

- Alexander Pronishin - Geschäftsprozesse;

- Dmitry Bogomaz - virobnitstvo.

Alle Teilnehmer arbeiten auf dem ukrainischen Markt.

Ich habe die Aufzeichnung des Workshops mit freiem Zugang eingefügt:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLtz4GT1D24lbEOB2V07CSuQGK5GP0v6Mg

Mein Ziel ist es, Tausenden von Kleinunternehmern aus Russland und der Ukraine bei der Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Postangestellten zu helfen.

???? Am 20. des Wurms starte ich den 6. Workshop, am nächsten Tag des kommenden Montags.

???? Online, mit Zugang zur Startplattform.

???? 5 Typen,

???? 15 Videos,

✍️ 7 tolle Hausaufgaben.

????‍♂️ Ale Yak Buti mit Hilfe der Armee und der Freiwilligen?

Es ist ganz einfach: Sie bezahlen den Workshop, Sie können die Praxis bezahlen, Sie können die Kosten bezahlen: 20 UAH, 50, 100, 1000, 5000.

Viber gehört dir, warum kommst du????

???? Alle ausgewählten Coins werden versendet:

50 % - für Hilfe

50 % – für die Entwicklung der perfekten Trainingsplattform.

Es ist cool, gleichzeitig Pennys und Navit 20 Griwna reibungslos abzuwerfen, sie kommen kostenlos.

Verbessern Sie im Workshop Ihre Fähigkeiten, damit Sie mehr Geld verdienen und unsere Wirtschaft unterstützen können.

???? Hinterlassen Sie einen Kommentar unter dem Anhang.

Holen Sie sich die Kraft für Ihr Schicksal zurück!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar