1b.app
Link kopiert -

OS – Autorenprogramm Nr. 1 in der Ukraine zum Einrichten von Geschäftsprozessen in OneBox

SONDERANGEBOT

GESCHÄFTSPROZESSE MEISTERN

Erhalten Sie -5 % mit dem OneBoxOS-Gutscheincode!

Und hier ist der Vorschlag selbst ??????????????????????

❗️ Am Montag, 6. September, startet die erste Meisterklasse zur Automatisierung von Geschäftsprozessen im Unternehmen „Budgetprogrammierung für Profit“ von der Alliance CRM-Community und Vyacheslav Legeza

In der Meisterklasse:

???? Erlernen Sie die Techniken und Techniken für die Arbeit mit dem Betriebssystem OneBox für Unternehmen, die Sie Schritt für Schritt von der Erstellung einer Datenbank mit Kontakten und Produkten bis zum Erhalt von Geld an der Kasse unterstützen

???? Sortieren Sie Ihr vorhandenes Wissen und beginnen Sie, es ohne zu zögern in der Praxis anzuwenden

???? Sie erarbeiten in der Gruppe mit anderen Teilnehmern des Meisterkurses und/oder Ihren Mitarbeitern 15 Geschäftsprozesse zur Organisation der Arbeit im Unternehmen

???? Erhalten Sie eine Live-Antwort dazu, wie Sie Ihre Fähigkeiten zur Formulierung und Lösung von Einzel- und Teamproblemen verbessern können

???? Erhalten Sie Antworten auf Fragen zu Geschäftsprozessen, die nicht im Schulungsprogramm enthalten sind, aber in Ihrem Unternehmen vorhanden sind

Wir haben eine Reihe echter Rückmeldungen zu unserer Technologie von Partnern erhalten, denen wir dabei geholfen haben, die Automatisierung von Geschäftsprozessen einzurichten und die Zeit für die Lösung einfacher und komplexer Aufgaben zu verkürzen.

???? Wir haben den Meisterkurs in 15 Sitzungen à 60 Minuten pro Tag aufgeteilt, also insgesamt 15! Trainingsstunden montags, mittwochs und freitags von 18:00 bis 19:00 Uhr für fünf Wochen.

Kurzprogramm

???? Vorbereiten der Kontaktdatenbank

???? Erstellung einer Datenbank mit Waren und Dienstleistungen

???? Detaillierte Analyse der Logiken von 15 Geschäftsprozessen für Unternehmen

???? Starten Sie alle diese Prozesse in Ihrem Unternehmen

???? Stellen Sie einfache und verständliche Aufgaben für sich und Ihre Mitarbeiter vom Büro und aus der Ferne

???? Lager- und Warenbilanzverwaltung

???? Die Praxis, ergebnisorientierte Teamaktionen zu planen

Wer profitiert

???? FÜR ANFÄNGER

Sie haben gerade von Geschäftsprozessen und der Einrichtung eines Betriebssystems für Unternehmen gehört oder bereits versucht, etwas einzurichten. Sie wissen, dass es in der Praxis und bei der Gründung eines Unternehmens angewendet werden kann.

???? FÜR UNTERNEHMER

Sie verstehen, dass maßgeschneiderte Geschäftsprozesse ein entscheidender Wachstumsfaktor für Ihr Unternehmen sind. Sie möchten das Problem der Bearbeitung von Bewerbungen von Leads schließen und den Versand von Bestellungen an Kunden beschleunigen. Und gleichzeitig müssen Sie dies an gute Spezialisten delegieren, die Ihr Automatisierungsbudget zu Ihrem Vorteil einsetzen. Aber Sie verstehen nicht, wo Sie sie finden und wie Sie mit ihnen arbeiten sollen.

???? FÜR ERFAHRENE ANWENDER

Sie haben Ihre Geschäftsprozesse bereits eingerichtet, da Sie Ihr eigenes Geschäft verwalten, das an die präzise Ausführung von Geschäftsprozessen gebunden ist. Sie richten persönlich oder im Team Ihre eigenen Geschäftsprozesse ein.

Das vollständige Programm der Meisterklasse und, was wirklich wichtig ist, die Bewertungen von Programmierunternehmern finden Sie auf der Website unter dem folgenden Link ????

Und um die Kosten herauszufinden, Antworten auf Fragen zum Kurs zu erhalten, die Ergebnisse anderer Teilnehmer zu erfahren und die Wettbewerbsatmosphäre des Meisterkurses zu spüren, hinterlassen Sie hier eine Anfrage ???? https://icoloronebox.org/oneboxschool/

Erhalten Sie -5 % mit dem OneBoxOS-Gutscheincode!

Machen Sie mit und lassen Sie uns unsere Geschäftsprozesse 1000-mal besser machen! ????
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Sie können hier bestellen https://icoloronebox.org/oneboxschool/
02.09.2021, 17:36
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

sma-y-li-ki =(
03.09.2021, 09:50
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion , hier https://t.me/crmibp und es gibt auch interessante und nützliche Artikel, um nicht trocken und offiziell über die Anwendung zu sprechen, sondern in normaler menschlicher Sprache, naja oder fast normal, manchmal muss man die Terme noch einfügen, wohin geht man ohne sie
03.09.2021, 10:05
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wjatscheslaw, kauf ein gutes Mikrofon! Schalten Sie das neueste Video ein - hören Sie selbst!
03.09.2021, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nikolay Client schrieb: Wjatscheslaw, kauf ein gutes Mikrofon! Schalten Sie das neueste Video ein - hören Sie selbst!
Nikolay, welches Mikrofon empfehlt ihr? Ich brauche für den Anfang einen mit kleinem Budget, aber wie Sie sehen, einen guten.
03.09.2021, 14:24
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vyacheslav, ich versuche nicht, dir ein Mikrofon zu verkaufen, und ich habe nicht die Absicht, sie mit dir zu diskutieren :) Ich zeige dir, in welche Richtung du wachsen kannst, leider bist du noch nicht alleine dazu gekommen , daher ist es bedauerlich, dass recht gute Unternehmungen auf einem so niedrigen technischen Niveau verbleiben. Bewertungen lesen.
03.09.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nikolay Client schrieb: Vyacheslav, ich versuche nicht, Ihnen ein Mikrofon zu verkaufen, und ich habe nicht die Absicht, sie mit Ihnen zu besprechen :) Ich zeige Ihnen, in welche Richtung Sie wachsen müssen, leider haben Sie immer noch' Darauf kommen Sie nicht alleine, das ist es schade, dass ziemlich gute Unternehmungen auf einem so niedrigen technischen Niveau bleiben. Bewertungen lesen.
danke, Nikolai, ich verstehe, dass du keine Mikrofone verkaufst und danke für die Kommentare, ich bin auch kein Experte für Technik und deshalb habe ich um deine Empfehlung gebeten, ich dachte, du hättest Auswahlerfahrung, daher meine Frage
03.09.2021, 16:06
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vyacheslav - die Firma OneBox hat Ihnen früher ein Audio-Technica-Mikrofon zur Verfügung gestellt - es ist kein Studiomikrofon, aber es schreibt sehr gut und für Ihre Bedürfnisse - es wird mit Ihrem Kopf ausreichen.
03.09.2021, 16:22
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Vyacheslav - OneBox hat Ihnen zuvor ein Mikrofon von Audio-Technica zur Verfügung gestellt - es ist kein Studiomikrofon, aber es schreibt sehr gut und für Ihre Bedürfnisse - es ist genug.
stimmt, ich mache weiter und verwende einfach die Videos, die ich gedreht habe, sie wurden auch ohne dieses wunderbare Tool gemacht, ich möchte trotzdem meine eigene haben, weil die Technik eines anderen, du selbst verstehst Ok danke für den Namen, denn auf dem gerät, das du mir zur verfügung gestellt hast, hab ich den namen einfach nicht gefunden
03.09.2021, 17:07
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar