1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – komfortabler Übergang oder schneller Neustart?

Meine Vitanya ????, Freunde und Abonnenten meines Telegram-Kanals https://t.me/crmibp

@ BEREITS MORGEN, 21. AUGUST UM 10:00 @

ERSTE KOSTENLOSE MEISTERKLASSE

zur Programmierung von Geschäftsprozessen in OneBox OS

Vielleicht haben Sie über Möglichkeiten zur Steigerung Ihres eigenen Einkommens nachgedacht und viele davon ausprobiert:

???? Betreiben Sie ein Café, weil Kaffee so riecht und schmeckt, mmmm.

???? Oder eröffnen Sie eine Bäckerei, Kuchen sind einfach köstlich.

???? Oder Borschtsch kreieren, na ja, man kocht megacoolen Borschtsch und alle loben ihn, obwohl er mager und ohne Fleisch ist ...

Haben Sie darüber nachgedacht, in die IT einzusteigen?

Geben Sie es zu, denn es gibt einen analytischen Verstand, es gibt ein Verständnis dafür, wie Ihr Unternehmen funktioniert, obwohl Sie noch keine Programmierkenntnisse haben, aber das ist kein Problem.

In unserer Welt ist es realistisch, Ihr persönliches Wachstum und den Weg zur Gewinnsteigerung in 5 Wochen zu programmieren.

Nur drei Schritte trennen Sie und Ihre Mitarbeiter davon, und das ist besonders nützlich für diejenigen, die Aufzeichnungen irgendwie auf Klebeblättern führen und bestenfalls ein einfaches Tablet in Excel ausfüllen ...

SCHRITT???? 1. Bestellen Sie OneBox OS oder wechseln Sie ohne Schock aus der Verpackung

SCHRITT???? 2. Ich helfe bei der Programmierung von Geschäftsprozessen und den Mitarbeitern bei der Anpassung an die tägliche Arbeit im System.

SCHRITT???? 3. Lösen Sie Dutzende alltäglicher und sich wiederholender Aufgaben fünfmal schneller.

Ich gebe Links zu zwei sehr mächtigen ???? Lassen Sie uns Ihre Bereitschaft testen, Ihre Arbeitsweise zu ändern und die erwarteten Ergebnisse zu erzielen und gleichzeitig Ziele auf kontrollierte Weise zu erreichen

???? EINMALIGE AKTION – Cloud OneBox OS registrieren, es ist kostenlos

https://crm-onebox.com/en/?ref=145

Sie betreten die magische Welt der IT-Geschäftsprozessprogrammierung

???? SCHRITT ZWEI – Installieren Sie Ihre erste App. Das sind 15 Geschäftsprozesse, über die 99 % der kleinen und mittleren Unternehmen verfügen

https://crm-onebox.com/.../system-configuration-15.../

Sie erhalten ein leistungsstarkes und einfaches Tool zur Verwaltung Ihrer Aktionen und der Aktionen Ihrer Mitarbeiter, um Ihren Gewinn zu steigern

Registrieren Sie Ihren Platz in der Meisterklasse und erhalten Sie eine unerwartet kraftvolle Botschaft für Ihre neue Zukunft
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb: ???? SCHRITT ZWEI - Installieren Sie Ihre erste App, dies sind 15 Geschäftsprozesse, die in 99 % der kleinen und mittleren Unternehmen vorkommen https://crm-onebox.com/.../system-configuration-15.../
Link kaputt
20.08.2021, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb: ???? SCHRITT ZWEI - Installieren Sie Ihre erste App, dies sind 15 Geschäftsprozesse, die in 99 % der kleinen und mittleren Unternehmen vorkommen https://crm-onebox.com/.../system-configuration-15.../
Link defekt
So behebe ich es https://crm-onebox.com/ru/support/onebox-official-news-partner/10272-os---komfor...
20.08.2021, 12:27
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав Валерианович iCOLOR OneBox (ФОП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРІАНОВИЧ) писал/а: @УЖЕ ЗАВТРА 21 АВГУСТА В 10:00@ ПЕРВЫЙ БЕСПЛАТНЫЙ МАСТЕР КЛАСС по программированию бизнес процессов в OneBox OS
Слава, ну дал бы хоть отдохнуть am Wochenende. Jetzt um 9 Uhr aufstehen, um pünktlich zur MASTER CLASS zu sein...
20.08.2021, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Übrigens, ja, es ist besser, die banalen Tricks des Infobusiness "dringend, es sind noch 2 Tage übrig, beeilen Sie sich, Rabatt, erst um 9 Uhr morgens" nicht anzuwenden. Die Menschen sind nicht dumm und verstehen, dass dies künstlich geschieht.
20.08.2021, 14:18
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim schrieb: Übrigens, ja, es ist besser, die banalen Tricks des Infobusiness "dringend, noch 2 Tage, beeil dich, Rabatt, erst um 9 Uhr" nicht anzuwenden. Die Menschen sind nicht dumm und verstehen, dass dies künstlich geschieht.
Also in meinem Vorschlag gibt es so etwas nicht :) aber ich füge die Aufzeichnung der Meisterklasse bei, vielleicht wird für viele klarer, warum ein Managementsystem benötigt wird und nicht nur Excel-Dateien mit verstreuten Daten über Kunden, Waren, evtl. Anrufe Kunden... https://youtu.be/V8HyNn7Dm-M hinterlasse Kommentare, es gab 7 Geschichten aus meiner Praxis, warum es sich lohnt, nach Plan zu handeln und nicht mit Integrationen mit Websites zu beginnen, Instant Messenger, andere Dienste von Drittanbietern, aber mit dem Entwerfen und Organisieren der Datenbankdaten: - Kunden - Waren - Geschäftsprozesse, die um sie herum stattfinden, hoffe ich, nützlich zu sein, und dann die nächste Meisterklasse über Kontakte und Strukturieren, damit Sie nie vergiss alles und nichts und niemanden
21.08.2021, 18:34
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wjatscheslaw, sei nicht gierig! Kaufen Sie ein gutes Mikrofon und eine anständige Kamera.
21.08.2021, 18:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nikolai schrieb / a: Wjatscheslaw, sei nicht gierig! Kaufen Sie ein gutes Mikrofon und eine anständige Kamera.
ähm, gierig sein? :) teile ich eigentlich eine wirklich nützliche Erfahrung oder ist inhaltlich alles in Ordnung, nur der Gestaltung fehlt es an Professionalität? Nikolai, erzähle mir bitte, was für dich persönlich interessant wäre, um es für dich zu klären
21.08.2021, 20:44
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vyacheslav, Ihr Inhalt für Anfänger ist gut. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, ist dies für Sie, es hat mir geholfen, die Grundlagen zu verstehen. Aber wenn Sie eine "MASTER CLASS" machen, führen Sie eine Testaufnahme durch - schauen Sie, hören Sie sich von außen an. Wie können Sie etwas professionell machen, wenn Sie es nicht gut formatieren (verwenden Sie ein Tool von schlechter Qualität).
21.08.2021, 20:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nikolay schrieb: Wjatscheslaw, dein Inhalt für Anfänger ist gut. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, ist dies für Sie, es hat mir geholfen, die Grundlagen zu verstehen. Aber wenn Sie eine "MASTER CLASS" machen, führen Sie eine Testaufnahme durch - schauen Sie, hören Sie sich von außen an. Wie können Sie etwas professionell machen, wenn Sie es nicht gut formatieren (verwenden Sie ein Tool von schlechter Qualität).
OK, was raten Sie, Nikolai?
21.08.2021, 22:43
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nikolai schrieb/a: Kauf dir ein gutes Mikrofon und eine normale Kamera. [/ quote] Versuchen Sie, mit der Grundstufe zu beginnen.
21.08.2021, 23:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nikolay schrieb/a:
Nikolay schrieb/a: Kauf dir ein gutes Mikrofon und eine normale Kamera. [/ quote] Versuchen Sie, mit der Grundstufe zu beginnen.
Was würdet ihr empfehlen?
22.08.2021, 19:28
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde Wjatscheslaw unterstützen. Er arbeitet perfekt nach dem Schema "kritisieren - anbieten". Ich respektiere. PS: Sasha Chizhik, geben Sie Vyacheslav eine Kamera und ein Knopfloch für die Tage, die er braucht. Er ist einer der wenigen, der es versucht und Videos macht. Lassen Sie uns es mit Technologie unterstützen.
22.08.2021, 20:54
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim schrieb: PS: Sasha Chizhik, geben Sie Wjatscheslaw eine Kamera und ein Knopfloch für die Tage, die er braucht. Er ist einer der wenigen, der es versucht und Videos macht. Lassen Sie uns es mit Technologie unterstützen.
kein Problem - Slava weiß, wie sie mich finden kann =)
23.08.2021, 09:54
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim schrieb: Ich werde Wjatscheslaw unterstützen. Er arbeitet perfekt nach dem Schema "kritisieren - anbieten". Ich respektiere. PS: Sasha Chizhik, gib Vyacheslav eine Kamera und ein Knopfloch für die Tage, die er braucht. Er ist einer der wenigen, der es versucht und Videos macht. Lassen Sie uns es mit Technologie unterstützen.
Danke, Maxim Sasha, funktioniert es für heute, wenn ich um 16:00 + -15 Minuten ankomme? und am Mittwoch werden dazu auch zwei Masterclasses hintereinander benötigt - basierend auf Kontakten - basierend auf Waren und Dienstleistungen
23.08.2021, 13:40
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb: Sasha, funktioniert es für heute, wenn ich um 16:00 + -15 Minuten ankomme?
im Messenger besprochen und vereinbart)
23.08.2021, 14:50
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar