1b.app
Link kopiert -

Ich erhalte keine Benachrichtigungen von Viber

Viber ist integriert. Die Geschäftsprozessautomatisierung ist konfiguriert. Benachrichtigungen werden nicht in CPM angezeigt. Auf der Videoanleitung zur Viber-Integration finden sich leider keine Beschreibungen möglicher Fehler.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

guten Tag. 1. Aus irgendeinem Grund haben Sie 2 identische Integrationen. Entfernen Sie eine, um Verwirrung zu vermeiden. 2. Bitte schreiben Sie jetzt von einem anderen eine Nachricht an Ihr öffentliches Konto und geben Sie mir den Text der Nachricht.
02.12.2020, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, 1 gelöscht. 2. Text - "Hallo"
02.12.2020, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie im SRM-Chat einen Link an, der den Grund dafür erläutert, warum Sie keine Benachrichtigungen von Viber erhalten. Im Standard-Trainingsvideo gibt es solche Informationen nicht. Viber ist integriert, funktioniert aber nicht.
02.12.2020, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://felizata.org.ua/admin/shop/report/event/?evtype=viber&direction=&... &subject=&content=&durationfrom=&durationto=&line=&filtercontactid%5B%5D=&page=&mailbox= Soweit ich sehen kann, kommen alle Viber-Nachrichten
08.12.2020, 18:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar