1b.app
Link kopiert -

Kann ich zwei Unternehmen in OneBox führen?

Der Kunde hat zwei Geschäftsbereiche: eine Sprachschule und ein Übersetzungsunternehmen.
- gleiche Mitarbeiter
Wie kann man im Boxsport einen Job für zwei Unternehmen aufbauen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie können alle Vorgänge in Gruppen einteilen, Zahlungen können auch auf verschiedene Konten erfolgen, Produkte können in Kategorien und Kunden in Gruppen eingeteilt werden. Diese. Theoretisch können Sie in einer Box so viele verschiedene Unternehmen betreiben, wie Sie möchten.
18.09.2020, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Richten Sie für jedes Unternehmen einen separaten GP ein und erstellen Sie bei Bedarf die erforderlichen Budgets. Ein BP und Aufgaben für die Schule und ein weiterer BP und Aufgaben für Übersetzer
18.09.2020, 12:13
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das ist möglich, aber für einige Arten von Unternehmen würde ich nicht empfehlen, alles in einem CRM zusammenzufassen. Wenn beide Unternehmen ein Lager nutzen, ist es besser, zwei OneBoxen zu platzieren. Im Beispiel der Geschäfte „Sprachschule und Übersetzungsbüro“ wird es im Menü nur unterschiedliche Geschäftsprozesse, Ordner/Kategorien geben – daher ist eine Box sinnvoll. Ich glaube, dass sich sogar Mitarbeiter kreuzen werden, was sehr praktisch ist :)
18.09.2020, 15:00
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar