1b.app
Link kopiert -

Wie lösche ich alte Nachrichten im Chat?

Guten Tag.
In einem einzigen Chat haben sich viele Nachrichten angesammelt. Tausende. Sie erschweren das Chatten. Wie entferne ich sie? Wie wird man alten Müll los? Es gibt auch das Problem, dass ich einige Nachrichten lese und sie dann wieder als ungelesen angezeigt werden.
crm.sportmarket.ua
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wir können sie "aufräumen" - geben Sie einfach an, für welchen Zeitraum.
23.04.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alle Nachrichten müssen vor dem 20.04.2021 gelöscht werden
23.04.2021, 23:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gelöschte Nachrichten in Chats älter als 20.04.2021
28.04.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alte Nachrichten hängen noch. Hier ist ein Beispiel: und es gibt mehr als 800 davon
28.04.2021, 22:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Nein. immer noch über 4000 Beiträge
06.05.2021, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, Ente, du hast die Aktion, Chats von Rozetka zu importieren, die sie ständig hinzufügen, weil es alle Chats durchläuft https://api-seller.rozetka.com.ua/apidoc/#api-Messages-GetMessageSearch - da die API dies tut keine Filtermöglichkeiten nach Ja, da. Zu diesem Zeitpunkt kann ich nur alte Nachrichten als gelesen markieren. Für die obige Aktion kann ich eine Verfeinerung vorschlagen, um die Einstellung festzulegen, wie viele Tage Nachrichten importiert werden sollen - und dadurch Nachrichten nur für den aktuellen Tag zu importieren - dies dauert 1 Stunde
06.05.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben die Chat-Funktion deaktiviert. Du könntest sie aufräumen. Es gibt bereits über 20.000 Beiträge.
23.06.2021, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar