1b.app
Link kopiert -

Benachrichtigungen werden nicht gelöscht

Antworten:

kann ich einen Screenshot bekommen? Haben Sie gesehen, dass sich die Steuerung des Benachrichtigungszentrums in der Glocke oben rechts befindet?
12.12.2022, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сергей Лободзинский Витальевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: kann ich einen Bildschirm bekommen? Haben Sie gesehen, dass sich die Steuerung des Benachrichtigungszentrums in der Glocke oben rechts befindet?
Ja, ich habe alles gesehen. Und ich habe versucht zu löschen, nichts ändert sich
12.12.2022, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Сергей Лободзинский Витальевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Jetzt prüfen
Vielen Dank. Funktioniert. Kann man irgendwie konfigurieren welche Benachrichtigungen da sein sollen? Entfernen Sie beispielsweise E-Mails
14.12.2022, 13:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Lobodzinsky Vitalievich schrieb: Danke. Funktioniert. Kann man irgendwie konfigurieren welche Benachrichtigungen da sein sollen? Entfernen Sie zum Beispiel mail
ja, gehen Sie natürlich zur Benutzer-Apk, und rechts gibt es eine Benachrichtigungseinstellung, und dort sehen Sie im Benachrichtigungszentrum Anzeigen und wählen Sie aus, welche Apk usw.
15.12.2022, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сергей Лободзинский Витальевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Sergey Lobodzinsky Vitalievich schrieb: Vielen Dank. Funktioniert. Kann man irgendwie konfigurieren welche Benachrichtigungen da sein sollen? Entfernen Sie zum Beispiel Mail
Ja, natürlich, gehen Sie zur Benutzer-Apk, und rechts gibt es eine Benachrichtigungseinstellung, und dort sehen Sie im Benachrichtigungszentrum Anzeigen und wählen Sie aus, welche Apk usw.
Aber Bestellbenachrichtigungen kommen nicht. Obwohl ich die Aktion Benachrichtigung erstellen im Benachrichtigungszentrum auf der Stufe Neue Bestellung platziert habe
15.12.2022, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie erstellen aber keine Benachrichtigung für sich selbst? Sie sollten automatisch erfolgen, Hauptsache, Sie sind nicht der Autor
15.12.2022, 19:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: Sie erstellen aber keine Benachrichtigung für sich selbst? sie sollten automatisch erstellt werden, Hauptsache du bist nicht der Autor
Sie werden nicht automatisch erstellt, es stellt sich heraus, dass ich sie selbst erstelle
15.12.2022, 19:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar