1b.app
Link kopiert -

Wo sind die Darstellungseinstellungen und was wird in diesem Benachrichtigungsmenü angezeigt?

Nach dem Update werden die Informationen nicht so angezeigt, wie sie konfiguriert wurden. Dies ist Kasha mit Informationen, die nicht angezeigt werden können, ohne den Prozess zu öffnen

Früher war es so eingestellt, dass angezeigt wird, was Sie benötigen, aber jetzt ist nicht klar, was hier angezeigt wird, da die Informationen zusammengeführt werden und die Nachricht nichts Notwendiges enthält.

Einstellungen konnten nicht gefunden werden

+ Der Prozess öffnet sich von diesem Benachrichtigungscenter aus viel länger als bei der alten Box

Bisher eine Enttäuschung über die neue Box und Geschwindigkeit und Verzögerung bei einer Reihe von Prozessen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Um die angezeigten Benachrichtigungen anzupassen, klicken Sie auf Ihr Profil und gehen Sie zu den Benachrichtigungseinstellungen:
09.08.2021, 22:10
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier können also nur Arten von Benachrichtigungen aktiviert werden, aber was in diesen Benachrichtigungen angezeigt werden soll, ist es nicht, aber es war. Warum haben sie eine nützliche Sache aus der neuen Box entfernt? jetzt kann man hier wirklich nichts mehr erkennen, aber früher war es möglich zu konfigurieren was ich hier zeigen muss und es war mega praktisch und zum schauen öffnet es sich sehr lange jetzt dauert es oft 10-30 sekunden[#$# ]
09.08.2021, 22:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: also hier können nur Arten von Benachrichtigungen aktiviert werden, was aber nicht in diesen Benachrichtigungen angezeigt werden sollte, aber es war. Warum haben sie eine nützliche Sache aus der neuen Box entfernt? jetzt kann man hier wirklich nichts mehr erkennen, aber früher war es möglich zu konfigurieren was ich brauche um hier angezeigt zu werden und es war mega bequem und zum anschauen öffnet es sich sehr lange jetzt dauert es oft 10-30 sekunden [/quote ] Leider sind Benachrichtigungen bedeutungslos geworden. Als ich zu OS wechselte, versuchte ich es einzurichten, aber nichts geschah. Jetzt, ungefähr einmal pro Woche, räume ich die Liste wegen der nervigen Anzahl von ihnen auf (Screenshot_19.jpg). Die von Alexander Chizhik vorgeschlagenen Einstellungen, die einfach alle Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren, aber dafür sollten Benachrichtigungen alles hintereinander anzeigen (Countdown gestartet; .... bearbeitet; usw.) - ich weiß nicht :( (Screenshot von (171 ))
09.08.2021, 22:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und ich spreche von der gleichen Sache, ein paar coole Dinge sind weg, die Benutzeroberfläche ist schwieriger zu bedienen geworden, es gibt kein linkes Menü, nun, die Enttäuschung ist vorerst solide. Alle Mitarbeiter spucken auf die Benutzerfreundlichkeit und verlangen die Rückgabe der alten Box. für banale permanente Aktionen müssen Sie mehr Klicks machen, um sie auszuführen. Das ist extrem unpraktisch und die Visualisierung nur der Grafiken hat sich verbessert, ich sehe leider keine Bequemlichkeit in der neuen Funktionalität
09.08.2021, 22:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: und ich spreche von der gleichen Sache, ein paar coole Dinge sind weg, die Benutzeroberfläche ist schwieriger zu bedienen, es gibt kein linkes Menü, nun, die Enttäuschung ist vorerst groß. Alle Mitarbeiter spucken auf die Benutzerfreundlichkeit und verlangen die Rückgabe der alten Box. für banale permanente Aktionen müssen Sie mehr Klicks machen, um sie auszuführen. das ist extrem unpraktisch und die Visualisierung nur der Grafiken hat sich verbessert, leider sehe ich keine Bequemlichkeit in der neuen Funktionalität
Das ist Widerstand gegen Innovation - das war schon immer so und wird es immer sein. Sie können ein Thema erstellen und darin Anregungen für die Arbeit der Benachrichtigungszentrale beschreiben.
10.08.2021, 08:56
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es scheint mir, dass wir über diese Einstellungen sprechen? Ich denke, es wäre großartig, sie zu den Benachrichtigungseinstellungen des Benutzers hinzuzufügen, ich habe eine Anfrage generiert https://crm-onebox.com/ru/support/security/10034-os---dobavit-nastroyki-uvedomle... #]
10.08.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb:
Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb: Ich spreche von der gleichen Sache, viele coole Dinge sind weg, die Benutzeroberfläche ist schwieriger zu bedienen geworden, es gibt kein linkes Menü, Nun, die Enttäuschung ist erst einmal massiv. Alle Mitarbeiter spucken auf die Benutzerfreundlichkeit und verlangen die Rückgabe der alten Box. für banale permanente Aktionen müssen Sie mehr Klicks machen, um sie auszuführen. das ist extrem unpraktisch und die Visualisierung nur der Grafiken hat sich verbessert, leider sehe ich keine Bequemlichkeit in der neuen Funktionalität
Das ist Widerstand gegen Innovation - das war schon immer so und wird es immer sein. Sie können ein Thema erstellen und darin Anregungen für die Arbeit der Benachrichtigungszentrale beschreiben. [/ quote] Widerstand nicht gegen Innovationen, sondern gegen die Tatsache, dass bequeme Dinge verschwanden, die globale Suche und das linke Menü bequem waren, das Benachrichtigungszentrum verursachte keine Beschwerden. jetzt gibt es eine Informationsanzeige in Form eines kontinuierlichen Informationsstroms, der in dieser Form nicht lesbar ist, für jeden Vorgang gibt es Informationen, die wichtig sind, der Rest ist nicht wesentlich, aber hier wird in der Mehrzahl das angezeigt, was ist nicht unbedingt erforderlich, das ist das Problem
13.08.2021, 22:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Suchanitsky Integrator schrieb: Es scheint mir, dass wir über diese Einstellungen sprechen? Ich denke, es wäre großartig, sie zu den Benachrichtigungseinstellungen des Benutzers hinzuzufügen, ich habe eine Anfrage generiert https://crm-onebox.com/ru/support/security/10034-os---dobavit-nastroyki-uvedomle... [/quote ] nein, ich benötige z. B. bestimmte Informationen für GP: Mandant / Telefon / Versandart / Status / Zusatzfeld mit Kommentaren und so weiter. jetzt zeigt es die letzte Prozessaktion, in den meisten Fällen nutzlose Informationen für mich, in Ermangelung wichtiger. und es gibt keine Möglichkeit zu konfigurieren, was wichtig angezeigt werden soll, und dann können Sie, was wichtig ist.
13.08.2021, 22:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar