1b.app
Link kopiert -

Die Anwendung ist nicht auf Android installiert

Glückwunsch. Wenn Sie früher mit der Maus über die Anwendung fahren und auf „Auf Telefon installieren“, „Scannen“ und „Link“ klicken, wurde die Schaltfläche zum Hinzufügen der Anwendung zum Smartphone angezeigt. Jetzt wird sie nur noch im Browser geladen und die Schaltfläche zum Installieren der Anwendung auf dem Smartphone wird nicht angezeigt. Was kann man tun, um diese verdammte App zu bekommen? Bei den beiden vorherigen Smartphones war alles normal, aber hier gibt es keine Taste und das wars. Android 12, OnePlus 10 Pro, OneBoxOS
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag! Öffnen Sie Ihre Box im Browser und öffnen Sie dann die erforderliche Anwendung - es wird ein Popup in Form eines Fensters angezeigt, in dem angeboten wird, die Anwendung zu installieren. Getestet mit der neuesten Version des Chrome-Browsers auf Android 12, OnePlus 9 Pro
29.12.2022, 10:07
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Горобец Максим
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe oben geschrieben, dass ich dieses Verfahren durchgeführt habe, Sie haben dasselbe geschrieben. Ich habe noch detaillierter gemalt
29.12.2022, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sparrow Maksym schrieb: Ich habe oben geschrieben, dass ich dieses Verfahren durchgeführt habe, Sie haben dasselbe geschrieben. Ich habe es noch ausführlicher geschrieben
Dann müssen Sie versuchen, den Cache/die Cookies in Ihrem Browser zu löschen und ihn auf die neueste Version zu aktualisieren - die Schwierigkeit kann im Telefon/Browser/Firmware/installiertem Adb Locker usw. liegen . - Es kann viele Optionen geben.
29.12.2022, 14:11
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Горобец Максим
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe es heute erneut versucht, dieses Mal habe ich mich von einem anderen PC aus angemeldet (ich glaube nicht, dass es einen Effekt hat, aber ich werde alle Details angeben), ich habe es auf dem Smartphone gescannt - die Schaltfläche "Installieren" erschien immer noch.
29.12.2022, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sparrow Maksym schrieb: Ich glaube nicht, dass es einen Einfluss hat, aber ich gebe alle Details
wie Sie sehen können – es beeinflusst
29.12.2022, 15:02
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar