1b.app
Link kopiert -

Die Anzahl der Zeichen für den Produktnamen.

Есть непонятные моменты в работе системы?
Возникают сложности при настройке?
Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и партнеры-интеграторы помогут в решении вопроса! Создать топик на форуме
Jede Plattform hat einige „Regeln“ (manchmal abhängig von der Anzahl der Zeichen im Namen). Beispiel: Auf OLX akzeptiert das System nicht mehr als 70 Zeichen, auf anderen Plattformen gibt es eine „bedingte – ästhetische“ Zeichenanzahl.

Dementsprechend ist es sehr wichtig zu verstehen, wie viele Zeichen dem Namen in der Phase der Produktbildung in OneBox OS hinzugefügt werden.

Als eine Option:

Hinzufügen. Feld mit Text/Zeile Anzahl der Zeichen hinzufügen (Foto1)

Hinzufügen. Ein Feld mit Text (HTML) ist ideal zum Hinzufügen einer Reihe von Zeichen (Foto2), aber der Export eines solchen Namens wird aufgrund des HTML-Markups schwierig sein.

Bitte sagen Sie mir die richtige Lösung.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

255 für ein Standardfeld mehrere Zehntausend für jedes zusätzliche Feld
05.08.2021, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist sehr wichtig zu verstehen, wie viele Zeichen dem Produktnamen in OneBox OS hinzugefügt werden, weil diese Daten werden auf andere Marktplätze exportiert. Derzeit hat OneBox OS keine Zeile mit solchen Informationen. Name, zum Beispiel: "Ladegerät 100W Baseus GaN2 Pro Schnellladegerät 2C + 2U (CCGAN2P-L01) Schwarz". Dieser Name enthält 80 Zeichen mit einem Leerzeichen, OLX akzeptiert ihn nicht und gibt einen Fehler aus. Bei einer anderen Plattform bilden optisch mehr als 65 Zeichen im Titel drei Zeilen im Titel, das ist schon ästhetisch nicht akzeptabel.
05.08.2021, 12:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nikolay schrieb: Es ist sehr wichtig zu verstehen, wie viele Zeichen dem Produktnamen in OneBox OS hinzugefügt werden, weil diese Daten werden auf andere Marktplätze exportiert. Derzeit hat OneBox OS keine Zeile mit solchen Informationen.
weil es noch keinen einzigen Kunden gab, der mehr als 255 Zeichen brauchte. Ich wiederhole noch einmal: In der Box können Sie den Namen des Produkts mit einer Länge von bis zu 255 Zeichen speichern.
05.08.2021, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Boxen kann ich, aber beim Exportieren dieses Produkts (mit einem Namen von mehr als 70 Zeichen mit einem Leerzeichen), zum Beispiel: OLX - gibt einen Fehler (sie akzeptieren nicht mehr als 70 Zeichen für den Namen). Ich muss die Anzahl der Zeichen im Namen des Exportprodukts kontrollieren.
05.08.2021, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können im Feld eine Aktion ausführen, die Ihnen, wenn die angegebene Anzahl von Zeichen zum Produktnamen hinzugefügt wird, einen Fehler anzeigt und es Ihnen nicht erlaubt, das Produkt zu speichern. Die Verfeinerung dauert etwa 1 Stunde und wird ausgelöst, wenn das Produkt aktualisiert wird. Rechnung?
05.08.2021, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Entscheidung wird einen gewissen Rahmen setzen. Ich brauche etwas Vielseitigeres. In zusätzlichen Feldern gibt es einen Feldtyp "Text (html)", dieser Feldtyp hat einen HTML-Editor, in dem eine Reihe von Wörtern im Text stehen ... (Foto mit einem hochgeladenen Beispiel) Ist es möglich, " Zeichen" an den HTML-Editor? Es gibt bereits eine Reihe von Wörtern im Text, die Anzahl der Zeichen wird auf den Punkt gebracht.
05.08.2021, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Du vergisst eine wichtige Sache. HTML-Editor fügt span-Tags zu Text hinzu, den Sie offensichtlich nicht auf andere Websites hochladen möchten
05.08.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zustimmen. Aber ich kann den Überschuss in der Aktion "...Exportieren" mit Hilfe von - "Alle Sätze / Wörter / Links in der Datei ersetzen" + "Nur die Werte in der Spalte durch den Namen ersetzen" entfernen.
05.08.2021, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich glaube du machst dir das Leben schwer. Konkret kompliziert. Ich verstehe, dass Sie jetzt 100 Produkte haben und es Ihnen eine gute Idee erscheint, die Namen manuell zu bilden, jedes Mal auf die Anzahl der Zeichen im Namen zu achten, sich zu merken, welche Einschränkungen es auf jeder der 10 Preisseiten gibt, und so An. Ich hoffe, dass Sie in ein paar Jahren keine Zeit mehr für solche Kleinigkeiten haben werden, da Sie mehrere Zehntausend Produkte haben und sich an keine Einschränkungen erinnern werden, sodass die Softwareeinschränkungsoption für Sie rentabler ist.
05.08.2021, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles, was Sie geschrieben haben, ist sehr logisch. Aber ich fange gerade erst an, OneBox kennenzulernen, oft vergeht nur wenig Zeit und durch die verschiedenen Features von OneBox kommt man auf dem Weg zu bestimmten Zielen zu Erkenntnissen. Nachdem ich mir eine stabile Meinung gebildet habe, dass eine Lösung mit Revision die richtige Lösung sein wird, werde ich diese Gelegenheit auf jeden Fall nutzen. Vorerst möchte ich Sie nur bitten, den HTML-Editor nach Möglichkeit natürlich um "Anzahl Zeichen mit Leerzeichen" zu ergänzen.
05.08.2021, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nikolai schrieb / a: Add. Ein Feld mit Text (HTML) ist ideal, um eine Reihe von Zeichen hinzuzufügen (Foto2), aber der Export eines solchen Namens wird aufgrund von HTML-Markup schwierig sein.
Hallo. Zeichenzähler hinzufügen - 1h
05.08.2021, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar